- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolutes Mittelmaß, mehr nicht. Nachbarhotels mit deutlich mehr Qualität! Kaltes Essen, miserable Getränke (nichts original) und ein sehr kalter Pool!!!
Die Zimmer sind modern gestaltet. Mit farbigen LEDs werden bestimmte Bereiche toll ausgeleuchtet. Das Badezimmer mit großer Dusche wirkt ebenfalls modern. Gut fanden wir auch, dass die Zimmer nicht mit einem Teppich ausgestattet waren. Leider roch es nicht so angenehm. Ein großer Nachteil ist, dass man alle Gespräche aus den Nachbarzimmern mitbekommt. Das Hotel ist extrem hellhörig. Sehr unangenehm!
Grundsätzlich muss man sagen, dass die Qualität der Speisen sehr unterschiedlich war. Die Vor- und auch die Nachspeisen waren sehr gut. Die Hauptspeisen waren maximal mittelmäßig. Beim Fleisch wurden Produkte ausgegeben, wo mehr Sehnen, Knochen und Fett dran war, als Fleisch. Das Rindfleisch ist ungenießbar gewesen. Alle Speisen war prinzipiell kalt. Für die Größe des Hotels ist das Hauptrestaurant nicht ausgelegt. Man steht überall an, und wartet, wartet und wartet. Das Problem ist hausgemacht, da keiner in die Bezahlrestaurants geht. 15-25€ pro Person zusätzlich ist einfach nicht gerechtfertigt. Andere Hotels bieten A la Carte Restaurants weitestgehend kostenfrei an. Das Schlimmste sind die katastrophalen Getränke. Die Barkeeper legen sich die Getränkekarte hin, damit sie wissen was in das Getränk kommt. Es gibt nahezu keine Original-Getränke. Nur Billigzeugs, was widerlich schmeckt. Sowohl bei den nichtalkoholischen als auch bei den alkoholischen Getränken ist das so. Energy-Getränke gab es nur gegen Aufpreis! … und das bei Ultra-All Inklusive ! Das kannten wir aus den umliegenden Hotel bisher nicht. Laut einem Mitarbeiter gilt dies für alle Stone-Group Hotels!!!!! ACHTUNG!
Wir lagen auf der 4. Etage mit Meerblick. Jedes Zimmer verfügt über eine elektronische Klingel und eine Reinigungsservice-Anzeige außen. Trotz Trinkgeld wurde an 3 Tagen durch die Reinigungskräfte die Anzeige von Grün auf Rot gestellt und die Zimmer bewusst nicht gereinigt. Trotz roter Anzeige kommt das Personal ins Zimmer und füllt die Minibar auf!!! Am Abreisetag wurde man beobachtet und es hat keine 20 Sekunden gedauert bis die Reinigungskraft nach Verlassen des Zimmers in unserem Zimmer war. Was soll man da sagen!
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel! Lara liegt optimal. Zum Shoppen perfekt, sehr viele Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lichtblick war das Aqua Team. Insbesondere Milan war einfach nur spitze! Man hat gemerkt, das euch euer Job Spaß macht. Nochmals vielen Dank, ihr habt unseren Urlaub versüsst! Die Poolanlage ist super, leider ist das Wasser eiskalt!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |