+ Anlage gut - Zimmer nicht sauber - Pool nicht beheizt - Personal überfordert - Keine Sitzmöglichkeiten vor dem Hotel - Cocktails schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Nicht sauber
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Oft das Selbe
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal hat kein Verständnis und ist unfreundlich
Nur erwartete Kosten
- Nein
Am ersten Tag, mussten wir in ein anderes Zimmer, da unser gebuchtes Zimmer einem anderen Gast gegeben wurde. Und am letzten Tag, mussten wir um 12 Uhr auschecken, da wir aber erst Nachts um 3 Uhr unseren Rückflug hatten, haben wir das Zimmer verlängert (150 €). Von der Reseption wurde uns vorher gesagt, dass auch wenn wir auschecken, den restlichen Tag im Hotel wie gewohnt, mit allen Zügen benutzen können. Jedoch hat es einer gewissen Person wohl nicht gepasst, obwohl wir zusätzlich das Zimmer verlängert hatten, kam Herr Ibrahim Koca (Manager ) und bat uns das Hotel zu verlassen. 13 Personen, mit 4 Kleinkindern !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pinar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Pınar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bemerkenswerte Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Ihre Royal Wings Hotelleitung