Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Keine Weiterempfehlung!!
2,0 / 6

Allgemein

+ Anlage gut - Zimmer nicht sauber - Pool nicht beheizt - Personal überfordert - Keine Sitzmöglichkeiten vor dem Hotel - Cocktails schlecht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Oft das Selbe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal hat kein Verständnis und ist unfreundlich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Am ersten Tag, mussten wir in ein anderes Zimmer, da unser gebuchtes Zimmer einem anderen Gast gegeben wurde. Und am letzten Tag, mussten wir um 12 Uhr auschecken, da wir aber erst Nachts um 3 Uhr unseren Rückflug hatten, haben wir das Zimmer verlängert (150 €). Von der Reseption wurde uns vorher gesagt, dass auch wenn wir auschecken, den restlichen Tag im Hotel wie gewohnt, mit allen Zügen benutzen können. Jedoch hat es einer gewissen Person wohl nicht gepasst, obwohl wir zusätzlich das Zimmer verlängert hatten, kam Herr Ibrahim Koca (Manager ) und bat uns das Hotel zu verlassen. 13 Personen, mit 4 Kleinkindern !!!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Pinar
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Pınar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bemerkenswerte Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Ihre Royal Wings Hotelleitung