sehr gepflegte Anlage, sehr freundlicher Service, internationale Gästestruktur (viele Holländer, sonst Schweizer, Österreicher, Engländer, sehr wenig Russen im April), nachts leider Disco von den Nachbarhotels zu hören Handy-Empfang ohne Probleme, Wlan funktioniert eigentlich nur in der Lobby, zur negativen Öger-Bewertung weiter unten: wer ein Economy-Zimmer bucht, müsste eigentlich damit rechnen, dass das Zimmer keine gute Lage hat
sehr schön u. hell, nicht abgenutzt, Safe vorhanden, etwas hellhörig, Bad eher etwas klein, aber vollkommen ausreichend
große Auswahl, größtenteils geschmacklich sehr gut, vieles wird frisch zubereitet, tagsüber viele Snackmöglichkeiten (Döner, italienische Pizza, belegtes Baguett, Eis, türkische Pizza (Pide), Burger, Nudelgerichte, Ofenkartoffeln), für Kinder einfach nur klasse
alles nahezu perfekt, auch die teilweis kritisierte Rezeption war sehr freundlich u. hilfsbereit (man kann nicht einfach ein Economy-Zimmer buchen, eine super Lage des Zimmers erwarten u. dann ein kostenloses Upgrade erwarten wie der Öger-Urlauber weiter unten, das hat mit Unfreundlichkeit nichts zu tun)
direkte Nähe zum Flughafen, kurzer Transfer, Einkaufsmöglichkeiten ca. 200 - 500 m vom Hotel, Einkauf von nachgemachter Bekleidung in Antalya (Festival Basar, mit Dolmus 103) besser, Umgebung von Lara ist weniger schön, da kein richtiger Ort in der Nähe ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gute Animation vorhanden (für den, der's mag), Strand u. Pool klasse, Handtuchwechsel 1 x täglich kostenlos (wird aber kaum kontrolliert, Zimmer-Nr. wird nur selten notiert beim Wechsel), tagsüber u. abends kleiner Rummelplatz mit Karussels, Trampolin, Riesenrad u. Schiffschaukel, sehr gute Rutschen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


