- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten Male dort. Essen war vorzüglich und vielfältig. Große Klasse! Service im Restaurant hing vom Personal ab. Teilweise sehr freundlich und aufmerksam; teilweise sehr unaufmerksam und ignorierend. Service an der Bar (Senol) war spitze. Eine super aufmerksamer und kompetenter junger Mann, der seine Theke im Griff hat. Wir waren von ihm begeistert und hoffen, er hat dort noch viel Erfolg. Manko ist der Wellnessbereich. Warum macht man im Indoorbereich (Pool) nicht das Licht an? Viel zu dunkel, ungepflegt und überhaupt keine schöne Atmosphäre. Wirlpools teils defekt und viel zu kühl. Duschen sind ebenfalls zu lieblos gestaltet und 3 Duschen sind zu wenig. Wellnessbereich ist insgesamt zu dunkel und lieblos gestaltet. Es fehlt Farbe, Helligkeit, Planzen und eine schöne indirekte Beleuchtung. Insgesamt mögen wir aber das Hotel und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasna |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |


