Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse - auf engl. Urlauber ausgericht
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie die vielen guten Bewertungen zustande kommen ist mir ein Rätsel. Reisezeit war in den Pfingstferien Bayern /Baden Württemberg. Das Hotel wurde überwiegend von Englischen Urlaubern gebucht (was sich auch im Gastronomie Angebot wiederspiegelt). Holland war aber auch stark vertreten - Deutschland eine Minderheit. Die Kinderbetreuung fand nur auf englisch statt, deshalb wollte unsere 4 jährige Tochter auch nicht bleiben. Teen Club kam nach einer Beschwerde bei der Gästebetreuung dann doch zustande. Die Mädels haben sich da dann auch echt Mühe gegeben. Das Essen war für mich "Masse statt Klasse". Sicher satt wird man auch mit Pommes und Spagetti . In anderen Hotels gibts Galaabende mit Scampi und gegrillten Fisch . Hier schwimmt alles in Soße. Orangensaft gibts nur als ungenießbares Konzentrat zum Frühstück. In anderen Hotels steht da eine Saftpresse und frische Orangen. An der Omlettstation ewige Schlange - für diese Anzahl an Urlaubern reichen 2 Köche mit 1 Pfanne einfach nicht. Mittags sind wir dann lieber ins Hauptrestaurant, denn an den Imbissstuben an denen es Döner, Kartoffeln ... gab mußte man von Styropor Tellern essen. A la Carte Restaurants schlagen in diesem Hotel mit 10 € pro Person zu buche. Waren auch überwiegend leer. Viel zu wenig Kellner die auch völlig demotiviert waren und mit dem abräumen nicht hinterher kamen. Da half auch kein tägliches Trinkgeld. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock zur Meerseite. 1 Doppelbett, 1 Bett mit 1,20m und eine Ausziehcouch. Das Zimmer war mit einem älterem Teppich. Ansonsten eine ansprechende Größe und sauber. Das schönste war eigentlich der Pool und Garten mit vielen Palmen. Die sanitären Anlagen waren alt und schmutzig. Hier müßte man DRINGEND renovieren. Wir haben dann an 2 Tagen Freunde besucht, die 2 Häuser weiter im Baia Lara waren -kein Vergleich zum Royal Wings. Wir waren 2012 und 2013 auch dort zu Gast und wollten mal was neues ausprobieren. Aber hierher kommen wir auf keinen Fall mehr. Das Hotel hat einfach keinen Flair.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7