- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie die vielen guten Bewertungen zustande kommen ist mir ein Rätsel. Reisezeit war in den Pfingstferien Bayern /Baden Württemberg. Das Hotel wurde überwiegend von Englischen Urlaubern gebucht (was sich auch im Gastronomie Angebot wiederspiegelt). Holland war aber auch stark vertreten - Deutschland eine Minderheit. Die Kinderbetreuung fand nur auf englisch statt, deshalb wollte unsere 4 jährige Tochter auch nicht bleiben. Teen Club kam nach einer Beschwerde bei der Gästebetreuung dann doch zustande. Die Mädels haben sich da dann auch echt Mühe gegeben. Das Essen war für mich "Masse statt Klasse". Sicher satt wird man auch mit Pommes und Spagetti . In anderen Hotels gibts Galaabende mit Scampi und gegrillten Fisch . Hier schwimmt alles in Soße. Orangensaft gibts nur als ungenießbares Konzentrat zum Frühstück. In anderen Hotels steht da eine Saftpresse und frische Orangen. An der Omlettstation ewige Schlange - für diese Anzahl an Urlaubern reichen 2 Köche mit 1 Pfanne einfach nicht. Mittags sind wir dann lieber ins Hauptrestaurant, denn an den Imbissstuben an denen es Döner, Kartoffeln ... gab mußte man von Styropor Tellern essen. A la Carte Restaurants schlagen in diesem Hotel mit 10 € pro Person zu buche. Waren auch überwiegend leer. Viel zu wenig Kellner die auch völlig demotiviert waren und mit dem abräumen nicht hinterher kamen. Da half auch kein tägliches Trinkgeld. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock zur Meerseite. 1 Doppelbett, 1 Bett mit 1,20m und eine Ausziehcouch. Das Zimmer war mit einem älterem Teppich. Ansonsten eine ansprechende Größe und sauber. Das schönste war eigentlich der Pool und Garten mit vielen Palmen. Die sanitären Anlagen waren alt und schmutzig. Hier müßte man DRINGEND renovieren. Wir haben dann an 2 Tagen Freunde besucht, die 2 Häuser weiter im Baia Lara waren -kein Vergleich zum Royal Wings. Wir waren 2012 und 2013 auch dort zu Gast und wollten mal was neues ausprobieren. Aber hierher kommen wir auf keinen Fall mehr. Das Hotel hat einfach keinen Flair.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |


