- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Hotel hatte bislang die schlechteste Rezeption und Patisserie die ich je gesehen habe. Unfreundliches und unprofessionelles Personal. Man merkt das man das Hotel ohne Planung geöffnet hat. Die Mitarbeiter der Rezeption (2 Herren Nachmittags) sind so unfreundlich. Weder eine richtige Begrüssung noch eine Gute Heimreise fehlte. Mann wird nur angeguckt. Nur der Chef Herr Sedat war sehr freundlich und hat versucht zu helfen. 6qWir wurden in fast allem enttäuscht. Das einzige wo man loben ist, ist die liebe Ceren von der Guestrelation und den Mitarbeiter der die Mini Bars auffüllt. Wir hatten mehrere Probleme wie Zimmervergabe, kaputter Fön und Dusche ging nicht, schlechte Zimmerreinigung. Freundlichkeit sollten manche Mitarbeiter lernen. Wir mussten 2 Tage auf ein Kinderbett und Kinderkissen warten.
Zimmer sehr hellhörig. Man hört alles von dem Nebenzimmer. Fön, dusche, telefon waren defekt. Mülleimer wurde 2 Tage nicht geleert. Zimmerreinigung lässt zu Wünschen übrig.
Schlechtes und Kaltes Essen. Jeden Tag fast das gleiche. Bis man an der Schlange gewartet hat ist das Essen kalt! Eine reine Katastrophe. Aufgrund von corona sollten nur die Mitarbeiter Essen ausgeben. Aber wir haben mehrmals gesehen das sich die Gäste selber bedienen!!!! Das kann echt nicht sein. Die Mitarbeiter kommen nicht hinterher und die Gäste bedienen sich einfach.
Die Kellner haben ihr bestes gegeben. Jedoch kommen die Mitarbeiter nicht hinterher. Kein Wunder das man irgendwann nicht mehr lächeln kann. Es sind einfach zu wenig Kellner da! Zu viel Gäste zu wenig Mitarbeiter. Längere Schlangen an Essen da die Leute nicht hinterher kommen.
Gute zentrale Lage wenn man einkaufen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation lässt zu Wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |