- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes und schönbepflanztes Hotel! Leider viele überarbeitete Mitarbeiter die nicht mal ein Lächeln zu Stande bringen... Miniclub war meiner Meinung nach keineswegs gut organisiert... Demotivierte Animation bei den Kids... Mein Sohn wollte nie allein da bleiben, da nicht wirklich gekümmert wurde! Saßen nur am Tisch und beschäftigten sich mit ihren Telefonen!!! Nicht zu empfehlen! Friseur leider unfähig die Haare zu legen! Am Tag der Abreise saß ich eine halbe Ewigkeit da, nachdem meine Kopfhaut fast verbrannte und ich in Zeitnot geriet. Musste ich selbst Hand anlegen!!! Nicht zu empfehlen! Rutschen, Wellenbad, Karussells Spitzenklasse! Wenn man Urlaub machen möchte ohne die besagten schlechten Leistungen zu gebrauchen sonst empfehlenswert! Essen Super! Snackbars reichlich! Großes Zimmer, Top. Wenn man die Animateure nicht für den Kinderbetreuung und dann nachts für die Shows einbeziehen würde wären sie vielleicht motivierter die Kinder vernünftig zu betreuen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Bei späterer Abreise als 12 Uhr wird 10€ die Std verlangt bei behalten des Zimmers! Schlecht wenn man erst um 21 Uhr raus muss...
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechte Kinderbetreuung! Gestank aus den Abflüssen der pools
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bemerkenswerte Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Ihre Royal Wings Hotelleitung


