- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach 12 Jahren nun das vierte Mal hier gewesen und wir waren erneut sehr positiv überrascht! Modernisiertes, cooles Hotel für den Familienurlaub...
Vor Ort haben wir ein Familienzimmer bekommen, welches in das Hauptzimmer und eine zweite Etage im selben Zimmer aufgeteilt war, was durch eine kleine Treppe miteinander verbunden war. Hier hatte man reichlich Platz. Hier hatte man über den Balkon dann auch direkten Meerblick, inklusive Blick auf die Hotelanlage.
Die Gastronomie im Hotel war super!!! Los ging es mit einer riesen Auswahl zum Frühstück, anschließend dann ein tolles Mittagsbüffet und Abends immer ein mega Themenabend, welcher sich alle sieben Tage wiederholt. Für uns war jeden Abend etwas dabei. Zusätzlich immer eine große Auswahl an Salaten und Desserts. Hier kann man abends eigentlich nur satt sein. Tagsüber gibt es zudem rund um den Pool etliche Snackangebote.
Anliegen konnten direkt geklärt werden. Immer war irgendwo Personal welches Deutsch, bzw. Englisch gesprochen hat. Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN hat im ganzen Hotel gut funktioniert.
Durch die kurze Anfahrt, ca. 20 Minuten, vom Flughafen zum Hotel, kann der Urlaub schnell beginnen. Vor dem Hotel findet man direkt etliche kleine Läden und Malls, wo man sich nach dem Abendessen die Beine vertreten kann. Bis nach Antalya in die City sind es circa 30 Minuten mit dem Reisebus, was einen Tagesausflug möglich macht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Montag bis Samstag gab es tagsüber Animationsprogramm durch das Animationsteam. Dieses war überhaupt nicht aufdringlich und wurde spaßig durch das Team gestaltet. Das Abendprogramm wechselte zwischen Tanzgruppen und eigenen Spieleshows der Animateure. Das Hotel hat eine große Poolanlage, zudem etliche Rutschen für Groß und Klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marvin, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir würden Sie gerne weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen. Ihre Royal Wings Hotelleitung