Vor 2 Jahren war es tausendmal besser, aktuell sehr schlechter Service vor allem im Hauptrestaurant, Beachrestaurant und am Poolbereich, also dort wo man sich tagsüber versorgen muss. Für den riesigen Poolbereich nur 2 Kellner, also ist selfservice angesagt, mit anstehen überall und für alles. Essen eintönig und qualitativ minderwertige als vor 2 Jahren. Zum Frühstück gab es in 2wochen 2xSucuk, kein Lachs und auch kein türkischer schinken (pastirma). Letzteren gab es 2xzum Abendbrot. In 2Wochen nur 1 mal Omelett machen lassen, weil mir die Wartezeit Einfach zulange war (ca. 10 - 20 Minuten anstehen) Fazit : Wer Wert auf gutes Essen und guten Service legt, wird in einem der ZB Delphin-Hotels fündig. Zimmer könnten größer sein (1Doppelbett und 1Einzellbett), sind aber sauber. WLAN ging so, langsam. Pool super, aber Wasser nicht so oft getauscht wie ZB im Delphin imperial letztes Jahr (erkennbar bei den Unterwasservideos am Hintergrund und Sichtweite).
Mensaatmosphäre, erstmal wandern angesagt einen freien Tisch zu finden der nicht "reserviert" würde für Gäste die mehr Trinkgeld geben :). Dann erstmal warten bis der Kellner Zeit findet, die Bestellung aufzunehmen. Getränke werden einfach irgendwo abgestellt, man kann sie dann entsprechend verteilen. Dann muss man meistens den Kellner auf die vergessenen Getränke hinweisen. Also Fünfsterne geht anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mittelmäßig, Kinderanimation schlecht Beachvolleyball wird quasi nicht Promotet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erkan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


