Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht das, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwart
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht leider nicht dem gewohnten Standard eines 5-Sterne-Hauses, wie ich ihn aus mehreren Aufenthalten in verschiedenen Hotels in der Türkei in den letzten Jahren erlebt habe. Das Essen war stark von Fast Food geprägt. Das Zimmer war insgesamt akzeptabel, allerdings ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Besonders enttäuschend war, dass die Balkontür nicht abschließbar war auch nach zweimaliger Nachfrage wurde der Mangel nicht behoben. Zudem fiel die Elektrik am in der Früh im Zimmer zweimal komplett aus. Der technische Kundendienst konnte das Problem zwar jeweils innerhalb einer Stunde beheben, dennoch trübte es den Gesamteindruck.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Royal Wings-Aufenthalts abzugeben. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste hat für uns immer Priorität. Daher sind wir sehr besorgt, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir auf der Grundlage Ihrer Anmerkungen Korrekturmaßnahmen ergreifen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und einen positiveren Eindruck zu hinterlassen. Royal Wings Hotelleitung