Alle Bewertungen anzeigen
Nurten (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist gegensatz zu den anderen die ich besuchte kleiner, jedoch war es liebevoll eingerichtet und machte einen ersten sauber eindruck. Doch mit der Zeit bemerketen wir das es doch en Sauberkeit fehlte. Das Service allgemein war nicht besonders gut. Vorallem haben wir uns nicht gut bedient gefühlt in den Snacksbar, Restaurant und im Lobby am bar selbst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es sind eher neue und moderne Zimmer, jedoch war es nicht immer sauber z.B., waren die Handtücher und Bettwäsche nicht sauber. Es hatte immer flecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sie hatten für jeden Abend verschiedene traditionelle Gerichte vorbereitet, jedoch war das Essen nicht gut. Es war auch die meiste Zeit kalt. Zwei mal ist es vorgekommen das sie uns Essen servierten was verdorben war.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner beachteten uns meistens nicht und wenn sie mal bedienten brauchte das servieren lange. Oft mals haben sie die Bestellung entgegen genommen und haben es dann vergesse. Wir sind oft vom Tisch ohne etwas getrunken zu habe aufgestanden oder mussten selber unsere getränk holen. Ansonsten freundliches umgehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in der Nähe vom Flughafen und in der Umgebung hat es noch viele Läden zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es hatte viele Freizetangebote wie z.B., Poolparty, volleyball, Bogenschiessen, mini Disco für Kinder, Handball im Pool, usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nurten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nurten, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken. Ihre Royal Wings Hotelleitung