- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechte Service Sehr hellhörig, Zimmer nach Putzen, bleiben genauso schmutzig wie davor, nur die Betten werden gemacht und Handtücher gewechselt. Im Restaurant sind die Tische immer voll mit Resten von Kunden davor. Muss man einen Kellner suchen das er den Tisch frei macht. Das Essen ist gut, aber jeder Tag die gleiche Gerichte. Aus dem Zimmer wurde ein Parfüm geklaut!!! Die Manager waren sehr frech und besonders Frau Managerin sehr aggressiv. Und hat uns beschuldigt, das wir das verstellt haben oder gar nicht hatten. Keine Entschuldigung, nichts von beiden Manager. Danach wenn sie uns gesehen haben, kam keine Begrüßung, nichts. An Silvester für die Familie, die nicht für Event bezahlt haben. Beim Tickets kauf ( die waren nich günstig), zum vollem preis haben wir gekauft. Sind wir davon ausgegangen dass es mit drinnen ist. Aber nein, sie wollten 75€ pro Person und auch für Kind. Für die Besucher, die Event nicht bezahlt haben, war auch keine Musik oder sonstiges, man hat Publikum aufgeteilt. Alle Kräfte haben die auf Event geschmissen und man konnte in Restaurant nicht mal Teller finden. Und Auswahl vom Essen war am Silvester Abend sehr gering, arm! Wir haben im Land of legend gefeiert! Hat mehr spaß gemacht! Diese Teilung fand ich so grausam!
Das Essen war jeden Tag gleich. Aber hat geschmeckt! Immer wieder suche nach einem Tisch! Unaufgeräumte Tische, suche nach einem Gabel, Löffel, Messer oder einem Kellner, der dir den Tisch frei räumt. Service aus 9 Tagen waren nur 2 Tagen suche frei und der 2 angenehme Kellner die aus dem nichts entstanden sind. Haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen uns sofort alles weggeräumt. Die bekommen von uns 10 Sonnen
Sehr unangenehme und provokante Manager im Hotel
Direkt am Meer. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Winterzeit war nicht viel im Angebot
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Svetlana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Svetlana, Obwohl wir uns zum Ziel gesetzt haben, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen, möchten wir unser tiefes Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen mit unseren Leistungen nicht erfüllen konnten. Da die Mittags- und Abendgerichte auf unserem Hotelbuffet jeden Tag ein anderes Thema haben, können sie innerhalb einer Woche nach Ihrem Aufenthalt nicht vollständig wiederholt werden. Darüber hinaus werden zu jeder Mahlzeit gegrillte oder gedämpfte Meeresfrüchte serviert. Bei der Prüfung unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass Sie sich nicht über den Service im Restaurant oder die Sauberkeit Ihres Zimmers beschwert haben. Obwohl unsere Gäste im Allgemeinen mit dem Service und der Reinigung sehr zufrieden sind, kann es manchmal zu Problemen mit diesen Dienstleistungen kommen. Wenn Sie diese Probleme jedoch nicht melden, ist es uns nicht möglich, Maßnahmen zu ergreifen. Dennoch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik zu diesem Thema zu äußern, und wir möchten, dass Sie sicher sind, dass wir sie berücksichtigen und die notwendigen Kontrollen und Korrekturen vornehmen werden. Da unsere Gäste das Passwort der in unseren Zimmern kostenlos zur Verfügung gestellten Tresore selbst bestimmen, ist es für das im Rahmen der Hoteldienstleistungen zum Betreten der Zimmer berechtigte Personal nicht möglich, den Tresor zu öffnen. Daher ist es nicht möglich Und schließlich, obwohl wir unsere Nachforschungen über das Parfüm, das angeblich aus Ihrem Zimmer verschwunden ist, transparent mit Ihnen geteilt haben und es kein anderes Ergebnis als Ihre Behauptung gibt, akzeptieren wir nicht die Anschuldigung, die Sie in Ihrer Bewertung gegen unser Hotel und unser Personal erhoben haben. Ihre Royal Wings Hotelleitung