- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...rezeption personal sehr sehr unfreundlich. Sehr schöne Hotel, aber mit so ein personal, glaube ich kaum das ich diese Hotel besuche....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Suad |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Dieser Gast hat sich über das Personal an der Rezeption beschwert aber hat nicht geschrieben um was es geht. Wir haben es kontrolliert, dieser Gast hat ein Ekonomie Zimmer reserviert aber ein Superior Zimmer bekommen. Aber der Gast hat Druck gemacht und ein Zimmer auf der Meerseite verlangt. Man hat diesen Gast mitgeteilt, dass Sie ein anderes Zimmertyp haben und deshalb ein Aufpreis bezahlen müssen. Der Gast hat den Aufpreis bezahlt und hat ein Meerblick Zimmer bekommen. Wir vermuten, dass der Gast diesen Zimmer ohne Aufpreis erwartet hat und weil wir es nicht geben konnten; deshalb waren die unzufrieden. Da hat unser personal keine Schuld und hat nur seine Arbeit gemacht. Hotelier


