Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Nur das Schlechte, eine Negativliste
5,3 / 6

Allgemein

Nur das Schlechte, eine Negativliste Wir waren im November für 14 Tage im Royal Wings . Wir fahren regelmäßig im Frühjahr und Herbst in die Türkei. Wir besuchen seit ca. 11 Jahren nur 5 *Hotels mit Bewertungen > 90% und glauben ein gerechtes Urteil abgeben zu können. Ich schreibe diese Zeilen weil wir Hotels besichtig haben die auch 80 bis 90 % positive Bewertungen hatten die ich als 3 * Häuser einordnen würde. Wer als Stammgast immer in das gleiche Haus fährt hat eben nicht die nötige Vergleichsmöglichkeit und Urteilsfähigkeit. Ich habe etliche der vielen positive Bewertungen gelesen, denen ich guten Gewissens zustimmen kann. Die wenigen Negativen habe ich alle gelesen und kann diesen nicht zustimmen. zB die Lautstärke im Speisesaal, wenn das Hotel mit 1000 Personen ( Info zu Lara. Wenn sie nach Antalya fahren wollen nehmen sie den Dolmusch LC 038 fährt sie direkt in die Altstadt. In vielen Bewertungen steht das der Hühnerbus über die Dörfer (Fahrdauer ca 1h). nicht mehr fährt. Das ist falsch, fahren sie mit der Linie 703a oder 703b und sagen sie dem Fahrer Kale ici er nimmt sie dann bis zur Endstation mit aber sie dürfen nicht aussteigen sondern erst bei der Straßenbahn Haltestelle oder wenn es der Fahrer sagt. Fahrt zum Aquarium erst den LC 38 bis zum Busbahnhof dann auf die andere Straßenseite wechseln und in die Kl 06 umsteigen bis Migros Einkaufscentrum. Sollte für Sie meine Bewertung hilfreich gewesen sein wäre ein Feedback schön.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Zustand :gut Größe ausreichend Ausstattung (Möbel, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Telefon) Größe des Badezimmers ausreichend ,Sauberkeit von Toilette und Bad gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anzahl der Restaurants / Bars: siehe Hotelbeschreibung wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt . Drei Themenrestaurants hatten geöffnet und wurden gut besucht. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke: Super Sauberkeit und Hygiene im Restaurant:keine Klagen Küchenstil intenational: Themenwechsel alle zwei Tage Atmosphäre, lebhaft, Trinkgelder sollten meiner Meinung nach selbsverständlich sein und man wurde schnell zur VIP .


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit : gut bis superfreundlich Fremdsprachenkenntnisse : ausreichend ,deutsch, englisch,NL, Zimmerreinigung gut Zusatzleistungen (z.B. Kinderbetreuung, Arzt) nicht genutzt Umgang mit Beschwerden:Beschwerden hatten wir nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Schöner flacher Sandstrand . Shopping Mall und kleine Geschäfte direkt gegenüber. Entfernung zum Flughafen 12 Km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wie Sport, war ausreichend vorhanden Animation mäßig und altersgerecht Strand/Pool: Zustand, Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen in guten Zustand. Pool Jahreszeit bedingt etwas kalt. Meerwasser warzum Schwimmen noch super und hatte ca 22 Grad.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:9