Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Udo (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Nur für eine Hoteltasche eine Bewertung abgeben?3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit den Zimmerkarten wurde ein sog. Gutschein ausgehändigt. Wenn man eine Bewertung im Internet abgeben würde erhält man eine "grüne Hoteltasche aus stinkendem Plastik". Merkwürdige Praktiken; wenn dies Schule macht.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Zuerst möchten wir uns eusern,dass wir traurig sind das der Gast einen negativen Einblick von uns hat.Unser Ziel ist ,dass Hotel Gaeste ob positiv oder negativ dass Hotel bewerten.Dadurch können wir die negativen Bewertungen umgehend bearbeiten.Es haette uns gefreut,wenn der Gast sich über die Hotelanlage und über den Service die Bewertung abgegeben haette,dass sich auch andere zukünftige Gaeste nach diesen Bewertungen orientieren können und informationen bekommen vom Hotel.