- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Tolles Hotel welches grade von oben bis Unten Renoviert wurde Hier wurde richtig Geld in die Hand genommen. Neben einem neuen Aqua Park für die kleinen Kinder gibt es auch 2 neue große Rutschen für die " Großen" auch gibt es ein neuen Pol im Aqua Park Bereich. Leider wird es stand jetzt auch im Winter kein Beheizten Außenpool geben dies sollte das Management dringend Überdenken wenn man das Hotel auch im Winter Attraktiv halten möchte da es sonst genug Alternativen in Lara mit Beheiztem Pool gibt. Ein Hallenbad wird da nicht reichen :-)
Die Zimmer sind ein Traum Alles neu super Betten 1.80x 2 m Boxspringbetten und zusätzlich noch ein 90 x 2 m Bett. Außerdem gibt es noch ein Sessel ( kann auch zum Bett gemacht werden) 1 Stuhl und 1 Schreibtisch mit den üblichen hinweisen etc. Auch ein TV mit den gängigen Sendern ist vorhanden. Der Balkon bei uns am Zimmer 1729 war ausstreichend groß es gab 2 Stühle und 1 kleinen Tisch + eine Trockenstange mit 3 Möglichkeiten Sachen aufzuhängen (völlig ausstreichend für uns 2 Erw und 1 Kind. Die Badezimmer wurden auch alle neu gemacht Tolle duschen ca 90x120 sehr rutschfest ( sehr sicher) Sehr großer Spiegel und ein kleiner Schminkspiegel. Die Klimaanlage funktioniert Super und kühlt das Zimmer falls nötig auch gut ab. Sehr gut auch die Vorhänge dunkeln das Zimmer ausstreichend Stark ab.
Gastronomisch ist die Stone Gruppe ja schon immer im oberen drittel angesiedelt. Es gibt Jeden abend ein wechselndes Tages Programm mit einzelnen Spezialitäten die zu dem Motto passen. Natürlich gibt es auch die sachen die Täglich gleich sind Wie Salate, Pommes, Spagetti für meinen Geschmack brauchen die Hotels das auch da viele Kinder zb. Spagetti Lieben. Wer in dem Hotel bemängelt es gibt immer das gleiche der hat dann wohl nie das Komplette Buffet besichtigt. Auch beim Frühstück gibt es reichlich Auswahl bis hin zu frischen Omelett wo man sich die einlagen aussuchen konnte oder auch mal selbst was dazu geben konnte von den Sachen die man im Restaurant mag und gerne drin haben wollte ( Oliven zb)
Der Service wird hier immer noch groß geschrieben. Tägliche Füllung der Mini Bar mit Wasser Softdrinks Bier und Saft. Zimmerreinigung war täglich und Ordentlich mit kleinen Aufmerksamkeiten für das Kind. Im Restaurant ist der Service top wir hatten uns eine Festen Platz für die 10 Tage ausgesucht unser Kellner ( Syleman ) sehr freundlich und super nett Kinder mag es besonders er kümmert sich Herzlich um sie. DAs fängt an das er ihnen Kinderbesteck bringt und ach mal ein kleinen Spaß mit ihnen macht . Eingedeckt sind die Tische mit Besteck kleine Blume (künstlich) Salz/Pfeffer Servierten und im verlauf gibt es Feuchte Tücher. In allen Bars in denen wir gesessen haben wurde man sehr schnell und Freundlich bedient Einzig der Service am Aqua Park war schlecht da es ihn dort gar nicht gab ( könnte man ändern) da im Hauptpool Bereich auch Kellner auf Inlinern unterwegs sind.
Das Hotel liegt sehr zentral in ca 15-20 min ist man mit einem Privaten Transfer schon am Hotel. Geht man aus dem Hotel raus und über die Straße beginnt auch schon das Einkaufen auf gut 1,5 km kommen Richtung Imperial zahlreiche Geschäfte in denen man alles bekommt was man sich wünscht. Außerdem ist direkt vor dem Hotel die Bushaltestelle von dort kommt man nach Antalya und in die andere Richtung mit Umsteigen nach Belek.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier wird einem im Hotel das übliche geboten was eigentlich überall angeboten wird. ( Haben wir nicht in Anspruch genommen ) Außerhalb der Anlage am Strand gibt es auch die ganzen Angebote der Örtlichen Veranstalter. Toller Aqua Par und Luna Park ( 2 x am Tag geöffnet) 15-17 und 19:30-21:15 Die beiden Neuen Rutschen Cobra und Trommel werten den Aqua Park für die großen auf. Super Toll auch der neue Kinder Aqua Park.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Herr Thomas, Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Royal Wings Hotel ausgesucht haben. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft und die Servicequalität besonders gut gefallen haben. Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und hoffen Sie ganz bald wieder zu sehen. Ihre Royal Wings Hotelleitung