Die Zimmer waren sehr alt. Es wurde nicht täglich, gründlich gereinigt nur grob. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel überhaupt nicht. Für das was sie bieten sind sie viel zu teuer und alt. Das Personal ist größtenteils sehr unfreundlich. Am Pool gibt es überhaupt keine Musik, daher sehr langweilig. Sie lassen die Kinder mit Wasser spielen, das deren Gesundheit gefährdet. Ich rate jedem von diesem Hotel ab!!!
Sie haben keinen Wasserkocher im Zimmer. Zustand die Möbel sind schon sehr alt. Ich habe mir für den Preis echt zuu viel erwartet und dieses Hotel war nur eine Katastrophe und die größte Enttäuschung für uns alle.
Für ein 0,2 Glas frisch gepressten O-Saft verlangen Sie 2 EURO.
Das Personal war größtenteils sehr unfreundlich. Die Zimmerreinigung war nicht gründlich immer nur grob. Sie können nicht mit Beschwerden umgehen. Versuchen sich irgendwie rauszureden. Unser Kind hat sich wegen dem Wasser dort erkrankt. Er hatte am ganzen Körper einen sehr schlimmen Ausschlag. Sie lassen die Kinder dort mit Wasser spielen, obwohl es bekannt ist, dass dieses Wasser nicht dafür geeignet ist. Nachdem wir uns beschwert haben sagte sie das Wasser ist sauber. Auf unsere Frage warum das Wasser dann nicht getrunken wird sagte sie es ist kein Trinkwasser. :@
Die Entfernung zum Strand und zum Flughafen ist echt sehr nah. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist auch sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Musik am Pool. Abends nach Kinderdisco für Kleine Kinder kein Angebot. Die Rutschen sind hinter dem Hotelgebäude man muss es suchen um es finden zu können. Ausserdem sehr alt alles.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elif |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


