- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin leider von Royal Wings enttäuscht. Man hat in der Vergangenheit viel positives über das Hotel gehört. Wie es aussieht hat das Hotel an Qualität verloren. Wir waren das 3 mal in Stone Group und mit Abstand das schlechtes Hotel von Stone Group dem wir waren .in der Rezeption versprachen die mir ein besseres Zimmer weil ich zum 3 mal in Stone Group bin. Wir haben ein kleines Zimmer bekommen wo nur 3 Betten waren obwohl wir 2 Erwachsene und 2 Kinder sind.ein Zimmer Wechsel war wohl nicht möglich deswegen hat man Die kleine Couch auf gezogen nach dem es auffällt das wir zu 4 sind.. Unser Zimmer Ausblick war auf ein haufen Müll. Die Wände sind so dünn das man einfach alles gehört hat .Wir konnten keine Nacht in Ruhe schlafen. Die meisten Mitarbeiter schienen unerfahren zu sein. Sehr oft musste ich hinter Kellnern her rufen oder rennen damit ich was zum trinken bestellen kann. 80 % habe ich Keine lächelnde Gesichter gesehen. teilweise überfordert und gestresst und das wirkt auf die Gäste. In denn essen Zeiten war es so voll das man jedes mal überall Schlange stehen musste. Es war zu stressig in denn essen Zeiten.Die Klimaanlage in der gesammten Gebäude war so stark eingestellt das meine Kinder und meine Frau nach paar Tagen schon krank waren.selbst ich hatte Hals schmerzen. Haben auch viele Gäste gesehen die deswegen gehustet haben. jeder sollte seine eigene erfahrung machen. Leider habe ich ein schlechte Erfahrung gemacht Und würde royal wings in der zukunft nicht mehr wählen.
Die Zimmern sind klein und die Wände sehr dünn so das man alles was im neben Zimmer passiert hört. Und das war störend. Es war keine Nacht möglich ungestört zu schlafen .
Essen hat gut geschmeckt. Getränke waren alle nicht original. Ob mit oder ohne Alkohol. Cola war jedes mal ohne Kohlensäure. die Eis Zeiten fanden wir nicht so gut. Bei der Hitze gabst Eis nur zwischen 13-15 Uhr. Im Haupt Rest garnicht.
ich fand das Personal war überfordert. Das hotel hatte vor kurzem auf gemacht. Wahrscheinlich haben die viele unerfahre Arbeiter eingestellt. Es kann nicht sein das man öfters in einem 5 sterne hotel beim Frühstück oder Abend essen hinter denn Kellnern her rennen muss damit man was zum trinken bekommt.Das Personal war teilweise freundlich. überwiegend keine lächelnde Gesichter. Nur einzelne Mitarbeiter waren bemüht. Man hat leider denn ganzen Streß von denn Mitarbeiter gespührt und das war nicht angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |