Wir waren letztes Jahr bereits in diesem Hotel und waren begeistert. Doch es hat sich verändert… Mitarbeiter sind nicht mehr so auf zack, und auf der Anlage stinkt es an jedem Busch nach Katzenkot. Wir hatten ein Swim Up Zimmer und hatten immer ein Duft von Fäkalien in der Nase. Wir konnten beobachten wie die Katzen zu uns an den Pool kamen, ihr Geschäft machten und wieder gingen… Managerin sagte uns das es dieses Jahr leider extrem viele Katzen sind und sie nichts machen können. Erst am letzten Tag nach mehrmaligen beschwerden, wurde der offensichliche Kot entfernt. Mit unseren 2 Kindern haben wir im Kinderrestaurant gegessen, wo auch eine Kellnerin stand, die uns und auch den anderen Eltern, nie Getränke gebracht hat. Für das viele Geld bekommt man in Lara bessere Hotels geboten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service und dem Personal unzufrieden waren. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Probleme ernsthaft geprüft und sind der Meinung, dass dies zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen beitragen wird. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und Lösungen zu finden. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von diesen Verbesserungen überzeugen können. Royal Wings Hotelleitung