Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service bei reception
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim check in, wurden wir sofort gefragt, ob wir nicht in ein anderes Hotel möchten, da dieses wohl ziemlich voll wäre. Wobei das nicht der Fall ist, man möchte nur Leute in das Partnerhotel bringen, weil dieses sehr leer war. Versprochen wird dann einem alles. Late check out usw. Nichts davon möchte nachher jemand wissen. Das war sehr ärgerlich. Der Manager von der Reception Mehmet Onur Demir, war sehr unhöflich und meinte wir würden nur alles falsch verstehen. Damit hat er sich sehr unbeliebt gemacht. Meiner Meinung nach, suche ich mir extra vorher das passende hotel aus, was zu uns passt. Dann möchte ich nicht ankommen und beim Empfang gefragt werden ob ich in ein anderes gehen kann. Echt ein Witz


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Fabian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bemerkenswerte Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Ihre Royal Wings Hotelleitung