- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel mit Anlage sehr schön ist. Nachteilig ist allerdings die Liegenaufstellung. Es ist immer ein Sonnenschirm für 3 Liegen vorhanden was zwangsläufig dazu führt, dass die Gäste die 3. Liege mit Kleidung, Handücher etc. besetzen und somit im Endeffekt Platz für andere Gäste fehlt. Das Personal ist im Großen und Ganzen hilfbereit. Heraus heben muss man die Bedienung an der Pool-Bar am Abend; vorallen die Gurlain. Im Restaurant herrscht aufgrund der Raumaufteilung von "Essenstationen" zu der Tischaufstellung immer eine große Unruhe. Es ist ein ewiges Hin und Her von Gästen zwischen Essenstationen und Tischen, weil keine Raumteilung von Speisen und Sitzplätzen ist wie z.B. im Royal Dragon vorhanden ist. Außerdem ist bei den frisch gekochten Fleischgerichten das Fleisch und die Soßen häufig nur lauwarm. Tolle Speisen und Service gibt es beim Italien und Chinesen. Fazit ist, dass ich das Schwesternhotel Royal Dragon beim nächsten Urlaub wieder vorziehen werde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Viola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel bei HolidayCheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ihre Royal Wings Hotelleitung


