Wir waren erst skeptisch, ob uns ein Hotel dieser Größenordnung gut gefällt. Aber da wir auch schon von den anderen Hotels der STONE-GROUP, dem Stone Palace und dem Royal Dragon in Side begeistert waren, wollten wir auch dieses Hotel mal ausprobieren. Uns hat besonders die riesig große Hotel-Aussenanlage sehr gut gefallen. Hier fällt auf, dass sehr viel Grün (Palmen, Bäume, Büsche etc.) gepflanzt wurde. Dies ist teilweise in den anderen Hotelanlagen in Lara nicht so!
Hier ist unser einziger kleiner Kritikpunkt! Da wir die Reise anlässlich unseres 30.ten Hochzeitstages gemacht haben, und wir Stammgäste der anderen STONE-HOTELS sind, hatte ich im Vorfeld eine Mail an das Royal Wings, mit der Bitte um ein Zimmer in den oberen Etagen, geschrieben. Leider werden wohl Mails nicht gelesen, leider auch nicht beantwortet und auch nicht berücksichtigt, denn wir hatten leider eines der kleineren Zimmer in der 2. Etage. Schade, das auf Wünsche evtl. zukünftiger Stammgäste nicht eingegangen wird! Aber sonst war das Zimmer in Ordnung!
Hier gibt gar nichts auszusetzen! Ich kann nicht verstehen, das es bei dieser Vielfalt der Speisen noch Leute gibt, die sich über Eintönigkeit beklagen! Was essen so Leute wohl zuhause???!!!
Also hier gibt es so gut wie nichts zu meckern!! Besonders hervorheben möchte ich hier unseren Barkellner Yüksel Engin besonders erwähnen! Bereits nach 2 Tagen wusste er sofort, was wir trinken wollten, wenn wir abends unsere Kartenrunden eingeläutet haben. Die Sauberkeit des Zimmers durch des gesamten Hotels einschl. unseres Zimmers war immer ohne Beanstandung. Das Einzige was manchmal störte war, dass die Zimmer teilweise erst um 17.00 Uhr gesäubert wurden, wenn man zum Duschen wollte, was aber nicht als Vorwurf an die Putzfee gedacht ist, da diese sicherlich vorher erst die Zimmer reinigen musste, wo die Gäste abgereist waren. Vor unserer Abreise haben wir die auf den Zimmern ausgelegte Gästebewertung ausgefüllt und abgegeben. Hier haben wir auch unsere Email-Adresse angegeben! Von den anderen STONE-HOTELS waren wir es so gewohnt, dass seitens der Gästebetreuung eine Mail kam, dass die Bewertung gelesen wurde und man auf die Anregungen eingehen wird, was wir immer sehr gut fanden! Das ist leider im Royal Wings nicht passiert (siehe hierzu auch Zimmerbewertung). Hier habe ich den Eindruck, dass Bewertungen oder Anregungen von Gästen nicht wirklich beachtet werden!
Die Entfernung zum Flughafen ist optimal, nur eine 1/2 Std. Fahrzeit. Jedoch hat uns Lara selbst aufgrund der vielen Hochhäuser, hiervon viele leerstehend, nicht so gefallen. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind hier nicht so gut. Hier gefällt uns die Region um Side, dem Standort der beiden anderen STONE-HOTELS, doch wesentlich besser!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |


