Ansprechendes Hotel mit knapp 500 Zimmern auf 10 Etagen. Wir waren im 10. Stock auf 2 Etagen untergebracht und hatten mit 2 Kindern ausreichend Platz. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und über die Sauberkeit gibt es keine Beanstandung. Bei unserer Anwesenheit in den Osterferien bestand das Publikum überwiegend aus Deutschen, Engländern und Hölländern. Zum telefonieren empfehlen wir mit eine Telefonkarte.
Unser Familienzimmer war auf 2 Etagen verteilt, jeweils mit Bad und Toilette. Die Minibar wurde täglich mit Getränken aufgefüllt. Über unseren Balkon hatten wir einen wunderbaren Ausblick zum Meer. Der Safe war kostenlos und der Fernsehempfang bescherte und 5 deutsche Programme. Handtücher wurden täglich frisch gewechselt.
Es gab Essen rund um die Uhr. Im Hauptrestaurant große Auswahl zu allen Mahlzeiten mit sehr guter Qualität. Darüber hinaus wurden an div. Ständen Snacks wie Pizza, Döner, Waffeln oder Fladen geboten, die von den Kindern gerne in Anspruch genommen wurden. Auch die Qualität der Getränke waren sehr gut.
Die Freundlichkeit des Personal war sehr unterschiedlich. Problem gab es bei uns vorwiegend beim Abendessen. Bei der Auslastung über die Osterzeit stieß auch das Hotel an seine Grenzen. Die Suche nach einem freien Tisch war zu den Stoßzeiten nicht einfach, zumal der Großteil des Restaurant nur für Erwachsene vorgesehen war. So dauerte es schon mal längere Zeit bis die Getränkebestellung auf-genommen wurde oder das Geschirr abgeräumt war, obwohl die Ober alle bemüht waren.
bis Angrenzend befinden sich weiter Hotelanlagen mit Einkaufsmöglichkeiten in naheliegenden Einkaufscentern oder einem kleinen Shop im Hotel. Der Strand schliesst direkt an das Hotelgelande an. Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und weitläufig. Trotz der guten Auslastung im Hotel fanden wir immer einen freien Platz auch zu etwas späterer Zeit. Liegen und Sonnenschutz waren auch am Strand ausreichend vorhanden. Kinderclub und Animation hatten wir nicht genutzt,.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oskar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |


