Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Schwächen im Service&Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit schöner Poollandschaft und einem tollen Kinder Angebot. Es gibt aber Schwächen im Service vor allem in den Hauptrestaurants. Hier ist die Qualität und der Geschmack des Essens leider nur mäßig und auch der Service schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer im modernen, warmen Design.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in den Hauptrestaurants war eine Zumutung. Wie schon beschrieben, gab es meist keine sauberen Tische, dreckige Gläser und Besteck, Getränke erst zum Ende zum Essen oder wenn man bereits fertig war. Im Weiteren waren die Speisen geschmacklich leider enttäuschend, wir waren schon oft in der Türkei und in Hotels der Stone Group aber hier war das Essen wirklich deutlich schlechter als sonst.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war vor allem in den Hauptrestaurants schlecht. Es gab oft keine sauberen, eingedeckten Tische, die Gläser und das Besteck waren oft dreckig, die Getränke kamen oft erst nach dem Essen. Auch der Reiseleiter vor Ort, Fatih, von Ferien Touristik hat auf keine Anzeige der Mängel reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel, in direkter Umgebung gibt es viele Shops und auch Shopping Mals in denen man gut shoppen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viele Angebote. Die Poolanlage und auch die Rutschen waren super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:12