Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fitore (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Rezeption, Essen und Animation naja
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Letztes Jahr hätte dieses Hotel von mir mehr als 5 Sterne verdient. Dieses Jahr war es zwar auch gut, aber es hat sich einiges verändert. Eine gute Veränderung ist, dass die alles renoviert haben und jetzt sehr moderne Zimmer haben. Die schlechten Sachen sind: Die Leute an der Rezeption sind unfreundlich, können nicht deutsch, außer eine, aber die ist auch nur selten da. Das Animationsteam hat sich geändert. Letztes Jahr war es sehr interessant mit den anderen Leuten. Dieses Jahr besteht das Team aus 4 Leuten nur und die sind echt langweilig. Die Abendshows sind nicht abwechslungsreich. Immer gibt es nur Tanzshows. Kinderdisco laufen immer die gleichen Lieder. Hätten die bloß das alte Animationsteam gelassen. Die waren super. Das Essen ist auch nicht abwechslungsreich. Es gibt zwar sehr viel Auswahl, aber jeden Tag steht das gleiche nur da zum auswählen. Ansonsten sind das Personal in den Restaurants und Bars und die Reinigungskräfte sehr lieb, freundlichen und fleißig. Letztes Jahr habe ich direkt nach meiner Ausreise wieder gebucht für dieses Jahr weil es mir echt gut gefallen hat. Dieses Jahr war ich jedoch enttäuscht und es war nicht das Geld wert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fitore
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fitore, Vielen Dank, für die Zeit und den damit verbundenen Aufwand um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Ihre Royal Wings Hotelleitung