- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel mit super Pool und hervorragendem Essen und sehr gutem Service bei der Gastronomie. Leider war unser Zimmer sehr klein und sehr schlecht geschnitten. Das Bad war winzig und verwinkelt..Der Balkon war so schmal, dass bei Menschen mit Körpergröße über 1,85 m die Beine an die Brüstung stoßen, fast wie im Flieger :-(( Anfangs hatten wir ein Zimmer direkt gegenüber der Batterie von Klimaanlagen des Nachbarhotels. Unsere höflich vorgetragene Bitte um ein anderes Zimmer wurde abgewimmelt. Erst auf erneute, etwas strenger vorgetragene Bitte, wurde uns ein anderes Zimmer gewährt. Der Umzug war sehr umständlich. Wir mussten dauernd noch mal bei der Rezeption antanzen, um den Perso vorzuzeigen oder unsere (am Ende vergebliche) Bitte erneut vorzutragen, das W-Lan (was wohl auf das Zimmer gebucht werden muss) freizuschalten. Fazit: Super Pool, sehr schöne und gepflegte Anlage, hervorragendes Essen - miese Organisation - Zimmer max. 3 Sterne
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bemerkenswerte Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Ihre Royal Wings Hotelleitung


