Hier muss ich differenzieren. Zimmer für ein 5 Sterne Hotel Durchschnitt. Super Etagenkellner und eine sehr nette Reinigungskraft, das Zimmer war sauber. Das Personal durchweg sehr freundlich, bis auf eine genervte Dame bei Guest Relations, den Gästen gegenüber laut werden und in eine Kategorie einordnen, ist äußerst ungeschickt. Dank an den Restaurantchef und Mitarbeiter für einen zuvorkommenden Service. Die Anlage war super gepflegt, Strand sehr sauber, der Steg der Hammer. Gefehlt haben Hinweise für sportliche Aktivitäten. Negativ ist das ab 1.4. Unterschiede in der Saison sind. Dieses sollte wohlweislich in ALLEN Portalen beschrieben werden. Den einzigen Innenpool ohne Anmeldung 5 Tage früher zu schließen ist mehr als ungeschickt, und nicht nachvollziehbar, man hätte den Pool auch morgens 2 Stunden öffnen können. Unverschämt fanden wir die Benutzung eines Bademantels mit 1€ pro Tag zu berechnen. All inclusive plus gebucht dies sollte inbegriffen sein, in der Wintersaison auch in diesem Hotel so. Wir werden dieses Hotel NICHT noch einmal buchen, es sei denn wir brauchen eine Brille.Unser Dank geht an den äußerst kompetenten Optiker von Panorama Optik, welches sich unten bei den Geschäften befindet. Mit seiner Kenntnis, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft bekam ich nach 4 Tagen eine neue Brille mit welcher ich sofort sehen konnte und keine Kopfschmerzen mehr hatte. Die Brille konnte ich erst ausprobieren, dann wurde bezahlt. Gerne würde ich 10 Sterne dafür geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Bewertungen: | 1 |