Das Hotel verfügt über insgesamt 467 Zimmer auf 10 Etagen. Rezeption, Sitzgelegenheiten, 6 Lifte, 2 Lobbybars, Buffetrestaurant, 4 A-la-carte-Restaurants, Bars, Pâtisserie, Kino, Diskothek, Spielcenter, Geschäfte, Friseur, Spa- und Wellnesscenter sowie ein beheizbares Hallenbad mit separatem Kinderbecken und 2 Jacuzzis. Wäscheservice, Arzt gegen Gebühr verfügbar. Autovermietung vorhanden. Eine super Poollandschaft mit Bars und Snackbereich das Wasser war aber kühler wie im Mittelmeer. Die Liegen am Pool und Strand waren ausreichend vorhanden. Für Urlauber die sich erholen wollen und Ruhe suchen ist es nichts oder erst ab November. Und wer keine Pooltasche hat, bekommt eine Kostenlos wenn bei der Gästebetreuung eine Hotelbewertung bei Holidaycheck Abgegeben wird.
Die Zimmer sind gut eingerichtet alles was man braucht auch wenn Gebrauchsspuren vorhanden sind. Im Bad was wir schon aus den letzten Urlauben kannten war soweit oberflächlich alles OK. Die Reinigung des Zimmers haben wir so erlebt: bei Ankunft war das Zimmer sauber zur Mitte wurde es oberflächlich geputzt und die letzten Tage nach unseren Gefühl gar nicht mehr, es wurden nur noch die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt.
Das Essen war super die Qualität, Reichhaltigkeit, Auswahl der Speisen ließen keine Wünsche offen. All Inclusive Ultra, A-la-carte-Restaurants Bambo Garden Thai, Türkisch, Fisch waren vom Service und Essen sehr gut. Besonders bedanken möchten wir uns bei ALI YAHSI für den Super Service zum Geburtstag meiner Frau, von Hotel Seite kam nichts. Wir sind Stammgäste seit 2006.
Der Service im Hotel war gut Das Personal war zu jeder Zeit bis auf einige Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und mit Deutsch und ein bisschen Englisch klappte es auch mit der Verständigung. Was uns nicht gefallen hat war obwohl wir 14 Tage vorher ein Fax über Reisebüro geschickt hatten, mit der Bitte um ein Zimmer nicht über der Pianobar und der Bitte da wir um 21.20 Uhr abgeholt wurden das Zimmer bis abends behalten zu dürfen, wurde von Seiten der Hotelleitung nichts davon ermöglicht. In Gesprächen zwischen Urlaubern hörte man öfters, das Meerseite gebucht war und als Sie ins Hotel kamen nur Ausweichzimmer zur Verfügung standen. Es machte auch die Runde unter den Urlaubern, das wohl das Schwesterhotel Royal Dragon Side überbucht ist und die Urlauber in unser Hotel kamen und deshalb unser Hotel mit der Zimmerplanung nicht zu Recht kam. Wie gesagt es sind Meinungen von Urlaubern die sich am Pool und Meer Luft machten.
Das Hotel liegt in Lara/ Kundu ca. 15 Km von Antalya an einen langen Sandstrand. Zum Einkaufen hat man viele Shoppingcenter Richtung Antalya die gut zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel bietet einen Busservice nach Antalya gesamt 5€ pro Person Hin und zurück. Wenn man nur zum Einkaufen nach Antalya Markt fahren will, kann besser in Lara einkaufen man muss nur Handeln wir haben 50 % zum ersten Preis gespart. Was uns nicht gefallen hat war der Fluglärm über Lara/ Kundu. Zu Spitzenzeiten ist alle 2 Minuten ein Flugzeug gestartet Richtung Meer diese Flugzeuge fliegen eine Kurve über Lara/ Kundu Richtung Landesinneres der Lärm betrifft alle Hotels in diesem Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag ein Animationsprogramm bei dem Wassergymnastik, Wasserball, Volleyball, Fußball, Boule, Bogenschiessen, Dard, Tischtennis, Gewehrschiessen angeboten wurde. Für die Kinder gab es einen Miniclub und nicht zu vergessen die Super Abendshows. Das Animationsteam war freundlich es hat Spaß gemacht vor allen Dingen haben Sie sich bemüht uns die Spiele auf Deutsch zu erklären was nicht immer selbstverständlich ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 24 |


