Was ich als negativ empfunden habe: In den Zimmern/ Bäder gibt es keinen Haken/ Stange um Handtücher o.ä. aufzuhängen.. Im Restaurant gibt es kaum kleine Löffel. Wenn diese vergriffen sind, werden große Plastiklöffel nachgefüllt. Das warme Buffett ist ungünstig aufgebaut, hier gibt es immer lange Warteschlangen. Das Animationsteam ist kaum wahrzunehmen und scheint nicht so motiviert zu sein. Dass die Rutschenpools sich auf der Vorderseite des Hotels befinden, finde ich maximal unschön. Es wird nichts gegen das Reservieren von Sonnenliegen getan. Einige Strandtücher dürfen gerne mal ausgetauscht werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese Punkte besprechen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir haben auch Ihre Anmerkungen zum Animationsteam, zur Lage der Pools mit Rutschen und zur Reservierung von Liegestühlen aufmerksam gelesen. Wir werden prüfen, wie wir den Aufenthalt unserer Gäste in Zukunft noch angenehmer gestalten können. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Bewertungen lernen. Royal Wings Hotelleitung


