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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht bei Buchung über Oeger Tours
2,7 / 6

Allgemein

Trotz stattlichen Preises bei Oeger Tours entpuppt sich LS (Landseite) bei Ankunft als miese Abstellkammer für 2 Personen (obwohl gebucht und bezahlt für 3 Personen!) mit direkten Blick und entsprechenden Geräuschen auf die Müllanlage des Nachbarhotels. Nur durch nochmaligen Aufpreis vor Ort bekamen wir ein einigermassen erträgliches Zimmer wo wir auch ein 3. Bett und ein 3. Handtuch vorfanden. Finger weg von Oeger Tours und diesem Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man nicht gerade Luxusklasse gebucht hat eher klein, zumindest über Oeger Tours nicht akzeptabel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität ist ok, allerdings hatten wir schon wesentlich bessere Auswahl an Essen auch in der Türkei


    Service
  • Eher schlecht
  • Die schlechte Bewertung des Service resultiert aus schlechter Gästebetreuung, unfreundlicher Rezeption und miesem Management, das Personal der Restaurants etc sind durchaus freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 min vom Flughafen, Strand direkt am Hotel aber sehr wenig Einkaufsmöglichkeiten oder Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, hässliche Hochhäuser überall


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Übliche Animation und jede Menge peinliche Angebote und Vorstellungen für jemand der es mag, 3 Tennisplätze davon 2 Sandplätze in armseligem Zustand


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    DİE GAESTE HABEN EİN EKONOMİ ZİMMER GEBUCHT UND AUCH BEİ DER ANKUNFT DAS GEBUCHTE ZİMMER BEKOMMEN.(ZİMMER 1114).DAS GEBUCHTE UND BEZAHLTE ZİMMER VOM GAST İST AUSDRÜCKLİCH İN SEİNEN REİSEUNTERLAGEN VORGESCHRİEBEN.DA DER GAST BEİ DER ANKUNFT DAS GEBUCHTE ZİMMER NİCHT WOLLTE,HAT SİCH DER GAST BEİ DER RESEPSİYON UM EİN KATEGORİE WECHSEL GEBETEN.DA DİES OHNE PREİSAUFSCHLAG NİCHT MÖGLİCH İST HAT MAN DEM GAST EMPFOHLEN SİCH BEİ DER REİSEGESELSCHAFT DİE UMBUCHUNG ZU VOLLSTRECKEN.NACH DİESEM VORFALL HAT DER GAST BEİ DER REİSEGESELSCHAFT DEN AUFPREİS BEZAHLT UND WURDE İN EİNE HÖHERE KATEGORİE UMGEBUCHT(ZİMMER 1616). WİR SİNDE FEST İN DER MEİNUNG,WENN DİES ALLES OHNE AUFPREİS ABGELAUFEN WAERE HAETTE SİCH DER GAST NİCHT BESCHWERT ABER SO WAS LİEGT NİCHT İN UNSERER GESCHAEFTS POLİTİK VOR UND FÜR DİE GAESTE DİE DİESEN AUFPREİS FÜR DİE HOHE KATEGORİE SCHON BEİ DER BUCHUNG BEZAHLEN WAERE DİESES UNGERRECHT. HOTELLEITUNG