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Jasemin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Weitaus mehr erwartet
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis-Leistung stimmt nicht überein! Service sehr schlecht! unfreundliche & unmotivierte Mitarbeiter! zimmerreinigung katastrophal in einer woche wurde die bettwäsche nicht getauscht und gereinigt wurde nur oberflächlich. haben weitaus mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasemin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zuerst möchten wir mitteilen, dass die Unzufriedenheit unseres Gastes uns sehr bedauert hat. Nach unserer Kontrolle haben wir gesehen, dass die Zimmerreinigung regelmäßig stattgefunden hat. Die Zimmerreinigungen werden täglich, die Bettwäschewechsel, wenn es keine Flecken darauf sind, alle 3 Tage gemacht. Während des Urlaubs hat der Gast wir auch keine Beschwerden mitgeteilt. Der Gast hat auch kein weiteres Detail über seine Unzufriedenheit vom Service geschrieben. Deshalb denken wir, dass diese Bewertung mit schlechten Gewissen geschrieben worden ist. Zum Beispiel dieser Gast ist eine Türkin, aber bei den Fremdsprachenkenntnissen hat Sie eine 2 gegeben. Hotelier