Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter zum 4.Mal
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist recht groß,mit 10 Etaggen,6 Fahrstühlen davon 2 mit gigantischem Ausblick auf Pool und Meer.Wurden an der Rezeption wieder freundlichst empfangen.Check In und Out schnell und freundlich.Der Kofferträger war wie jedes Jahr schnell zur Stelle.So schnell konnte man nicht sehen ,waren die Koffer schon auf dem Zimmer.Waren vom 14.8. bis 28.8..Die Temperatur lag zwischen 36 und 47 Grad.Super.Es ist ein UAI Hotel. Haben viele alte Stammgäste wieder getroffen und neue Freunde dazubekommen.Hatten wegen Zimmerwunsch eine Mail ans Hotel geschrieben und nochmals vielen Dank,das auch in diesem Jahr unser Wunsch in Erfüllung gegangen ist.Ganz herzlichst möchten wir uns bei Arif,Omer,Ugar,Abdulah und Ameth bedanken um nur einige zu nennen.Uns wurde auch angeboten in das Holiday Palace zu wecheln oder in Side in das Dragon oder Alhambra.Dieses Angebot haben wir nicht wahrgenommen.Telefonkarte für 20 Minuten kostet 5 Euro.Wir werden auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder kommen und freuen uns jetzt schon drauf.Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,da wir uns gut auskennen,wie eine zweite Heimat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Haben ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht und eins in der 9.Etagge erhalten.Super.Minibar wurde täglich aufgefüllt,Klimaanlage funktionierte,Bad ausreichend,Balkon groß genug,Fernsehprogramme ausreichend,Bett mit Figuren aus Handtuch dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in allen Bereichen wieder sehr gut.Ob Hauptrestaurant,Snackgasse,Nomadenzelt um nur einige zu nennen.Man kann nicht alles ausprobieren.Beim Abendessen gab es jeden Tag ein anderes Motto.Einfach lecker.Aber vorsicht,man nimmt zu.Auch beim Essen wurde ständig auf Sauberkeit geachtet.Die Getränke an den Bars waren gut.Besonders gut an der Piano Bar.Viel Spaß hatten wir dort mit Arif und Abdulah.Nochmals vielen Dank.An der Strandbar haben uns die Getränke nicht geschmeckt.Haben nur das chinesische ala cart Restaurant besucht.Sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut,alle sehr freundlich und nett.Deutschkenntnisse waren vorhanden,aber mit Englisch kam man auch weiter.Leider waren einige Kellner vom letztem Jahr nicht mehr da.Von den alten Kellnern wurde man wieder erkannt. Man staune.Nach dem zweiten Tag wussten die Kellner was man trinken wollte und da standen die Getränke zum Frühstück und Abendessen schon auf dem Tisch.Die Zimmerreinigung war gut.Bis auf ein mal da wurden auf der gesamten Etagge des Flügels nur der Neubezug gemacht.Putzfrau Vertretung.Reklamation wenigstens wegen Duschbad wurde schnell erledigt .In allen Bereichen wurde ständig auf Sauberkeit geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 15 Minuten.Jedes Jahr wachsen neue Blöcke auf der anderen Straßenseite hinzu.Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausserhalb des Hotels genügend,stellenweise sehr teuer.Ausflüge haben wir nicht gemacht,da wir uns vom Alltag erholen wollten.Fluglärm war kaum wahrnehmbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool dürfen auch weiterhin nicht vor 9 Uhr reserviert werden.Ansonsten werden die Handtücher zusammemgelegt.Sehr gut.Hoffentlich wird das so beibehalten.Am Strand gab es auch am Mittag oder Nachmittag noch freie Liegen.Der Strand Boy kam sofort gerannt und bereitete die Liegen vor.Auch er erkannte uns noch aus den letzten Jahren wieder.Abendvorstellungen haben wir nicht besucht,da schon alles gekannt.Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:9