- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Royal Wings Hotel ist zweifellos ein zu empfehlendes Hotel, welches seine 5* redlich verdient hat. Leider wurde unser ansonsten guter Reiseeindruck von einigen Unannehmlichkeiten getrübt, die teilweise einer Verbesserung würdig wären. Der entscheidendste Punkt dabei: die mangelnde Fremdsprachenkenntnis der Kellner! Mit einigen der Kellner war es nicht möglich in englischer oder deutscher Sprache zu kommunizieren, da es für uns den Anschein hatte, das mehr Wert auf Russisch gelegt wird, wobei wir dann schon beim zweiten Punkt angekommen wären. Das Klientel zu unserer Reisezeit war sehr russisch geprägt, und wer unsere eurasischen Mitbürger schonmal live und in Farbe erlebt hat, weiß wovon wir sprechen. Es war teilweise wirklich grenzwertig diesen Menschen bei Ihren Tagesaktivitäten zuzusehen oder besser...zusehen zu müssen. Benehmen, Lautstärke und Auftreten waren einfach...OHNE WORTE!! So kann man an dieser Stelle auch erwähnen, dass, obwohl strengstens untersagt (in der Hausordnung und nochmals als Anschlag im Restaurant), die Standard-Abendgarderobe der eurasischen Herren aus kurzen Hosen (und da reden wir nicht von ansehnlichen Shorts, sondern eher von Trainingshosen) und Badelatschen bestand. In einem 5* Hotel..... Ich möchte gerne bezweifeln, dass diese Herren in Ihrer Heimat ein Restaurant in diesem Aufzug betreten würden. Aus purer Neugier habe ich dann das Management des Restaurants, welches als Begrüßungskomitee am Eingang des Restaurants Aufstellung genommen hatte, gefragt, wie es denn sein kann, dass großspurige Ankündigungen gemacht werden (Platzverweis etc.), wenn nicht die korrekte (lange Hosen!) Abendbekleidung angelegt wird. Schulterzucken war die Antwort! Das sich andere Gäste durch diesen Anblick vielleicht gestört fühlen und aus einem bestimmten Grund Urlaub in einem 5* Hotel machen, schien niemanden wirklich zu interessieren. Kritikfähigkeit in diesem Hotel? Nichtexistent! Trotzdem ist das Hotel an sich eine Reise wert, obwohl der Strandbereich in Richtung Meer gerne eine Sandaufschüttung vertragen könnte, da es schon ganz schön steinig wurde je näher man ans Meer kam. Für uns steht jedoch auch fest, dass für uns nur noch eine Reise in dieses Hotel in Frage kommt, wenn in Eurasien nicht die Urlaubszeit herrscht. Jeder Mensch hat andere Empfindungen und unsere Kritik löst vielleicht bei einigen Lesern Stirnrunzeln oder Unverständnis aus, aber eine Bewertung sollte ehrlich und subjektiv sein, um ein möglichst breites Spektrum an Meinungen zu generieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Unser Hotel ist ein İnternationales Hotel, hier befinden sich viele Nationalitäten, zu dieser Zeit sind überwiegend Deutsche, Engländer und Holländer in unserem Hotel. Wie dieser Gast erwähnt hat, wir sind keine Moskau, wir haben es auch nicht verstanden wieso dieser Gast nicht die Russen erwähnt hat und nur Holländer und Engländer gesagt hat. Hotelier


