Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir fühlen uns wie im Paradies und kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind im Moment in diesem Hotel, als wir angekommen sind, war der erste Eindruck ein Wow, dann kam die nächste positive Überraschung, wir bekamen ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick, das fanden wir sehr nett, die Zimmer sind hier alle sehr schön, aber mit so einer tollen Aussicht noch besser, wir waren sehr froh darüber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hat ein Doppelbett und noch ein Einzelbett, diese sind sehr stabil und keine Besucherritze, wir haben noch nie so gut geschlafen, einfach himmlisch. Tolles Bad, Minibar all in, hier fehlte es an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in sehr vielen und guten Hotels, aber dieses Buffet hat uns am Anfang etwas überfordert, weil die Auswahl einfach gigantisch ist, die Allercard Restaurants haben wir noch nicht ausprobiert, haben aber auch nur gutes gehört, wir werden es noch selber ausprobieren, die Qualität des Essens ist top.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich, aber nicht aufdringlich und jederzeit hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind nur ca. 20 Min. vom Flughafen zum Hotel gefahren. Am Hotel sind gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist so gross, das wir es nicht beschreiben können, das muss man gesehen haben, allerdings ist er sehr frisch. Für uns kein Problem, das Meer ist aber direkt am Hotel, das ist wärmer, und auch sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea & Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir würden Sie gerne weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen. Ihre Royal Wings Hotelleitung