Der Bereich um den Pool könnte besser gereingt werden (verschüttete Getränke sind noch tagelang zwischen den Liegen), es wird nur gekehrt. Die Liegen werden nicht abgespritzt, deshalb sind die Handtücher am Tagesende sehr verschmützt. Toiletten werden nicht gereinigt, Verschmutzung in der WC;Schlüssel tagelang sichtbar (nur der Boden, Waschbecken und Spiegel wird gereinigt. Für 5.400 Euro Reisepreis hätten wir mehr erwartet, Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!
Zimmer mit Balkon, Safe, Bad mit Dusche, Wannd und Fön, Klima. Shampoo, Duschgel, Creme wird täglich aufgefüllt. Das Zimmer war für 4 Personen allerdings zu klein, unser Sohn mußte auf der Couch schlafen.
Qualität der Speisen entspricht nicht einem 5 Sterne-Hotel. Sauberkeit im Restaurant könnte verbessert werden (Verschmutzung unter den Tischen von Abend sind morgen um 7 Uhr noch unter dem Tisch) Bewirtung mit Kaffee und Tee am Pool (aber ging mit dem Wagen durch) nur an dem Tag als Holiday Check da war!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es ist meist jemand, da der Deutsch spricht
- direkt am Strand - leider kein flacher Strand -> nichts für kleine Kinder - nicht weit vom Flughafen entfernt -> daher manchmal Fluglärm - ein paar Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub nur für Hölländer, Engländer und Russen. Es wird nicht Deutsch gesprochen. Unsere Tiochter war sehr enttäuscht, weil sie nichts verstanden hat!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir haben die Bewertung vom Gast beurteilt. Hygiene ist für uns ein wichtiges Thema, darüber sind wir sehr empfindlich. Der Pool rundum wird am Ende jedes Tages mit Dampfmaschinen gewaschen. Am Tag sind auch Reinigungskräfte beim Kontrollieren, wenn etwas auf dem Boden gefallen ist wird es dort sofort mit einem Wischmopp gereinigt. Wir denken, dass das Problem was der Gast erwähnt hat, während einer sehr intensiven Nutzung aufgetreten ist. Die Reinigung im Restaurant kann man genauso beurteilen. Nach der Reinigung von den Reinigungskräften wird der Bereich vom Abteilungschef, danach von den Assistenten kontrolliert. Um den Pool haben wir an bestimmten Uhrzeiten Tee- und Kaffee Service. Der Gast hat über Fluglärm geschrieben. Da muss man sehr vorsichtig sein, um den Fluglärm zu hören. Im Mini Club haben wir Deutsch und Englisch sprechendes Personal. Die Zimmerbuchung vom Gast haben wir kontrolliert. Der Gast hat ein Superior Zimmer gebucht und auch dieses Zimmer hat er bekommen. Für die Gäste die Wert auf Komfort legen, haben wir auch Familien Zimmern. Hotelier