Das Hotel war auch in diesem Jahr wieder sehr sauber und gepflegt. Es waren hauptsächlich Deutsche, Iraner und Engländer da, negativ aufgefallen ist uns keiner. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Ich finde März/April die beste Reisezeit, auch wenn dann noch nicht alles geöffnet ist. Das Wetter war auch diesmal sehr schön, die Temperaturen waren bei 22 Grad sehr angenehm.
Unser Zimmer war wie immer klasse, wir hatten diesmal ein Meerblick-Zimmer bekommen, obwohl wir das so nicht gebucht hatten. Das war wohl eine Sonderleistung für unseren 4. Aufenthalt, nebst Bademantel und Schlappen. Offensichtlich wurde auch im Badezimmer renoviert, es war eine neue Badewanne installiert.
Wie immer sehr lecker. Wir haben in diesem Jahr das italienische Restaurant besucht, dort war es ganz hervoragend, ich habe noch nie so lecker italienisch gegessen. Ganz toll fanden wir die neue Cocktail-Karte, die einige alte "Klassiker" hat, aber auch ein paar leckere neue Cocktails bietet (Yellow Bird und Mio roseo Amore waren unsere Favoriten).
Der Service war in diesem Jahr wie gewohnt hervorragend. Ganz besonders fanden wir die Kellnerin Halime aus der Lobby-Bar. Nachdem wir einmal bestellt hatten, merkte sie sich unsere Lieblingsgetränke, die dann promt ersetzt wurden.
Die Lage finden wir gut, denn der Flughafen ist sehr nah und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung genügend. Für uns ist auch der schöne Sandstrand wichtig, der an klaren Tagen einen traumhaften Ausblick und das Gebirge hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben auch in diesem Jahr wieder die eine oder andere Unterhaltungsmöglichkeit genutzt. Wie immer spielen wir gern Dart, was nicht nur an dem Spiel, sondern auch am Animateur Casper liegt. Ich habe bei Anya auch die Morgengymnastik und die Step-Aerobik mitgemacht, das fand ich sehr gut gemacht. Die Abendshows haben wir in diesem Jahr bis auf eine Tanzshow und Bingo ausgelassen, da es im Triangulum Ballroom immer unglaublich heiß und stickig war. Da sollte man die Lüftung verbessern. Im Sommer natürlich kein Problem, da die Shows dann ja im Amphitheater stattfinden. Wir hatten das Glück, das an unserem letzten Tag der Aquapark geöffnet wurde. Die Rutschen sind echt klasse und es wird sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt, d.h., an jedem Turm ist ein Mitarbeiter, der erst sein ok gibt, wenn das Becken unten frei ist. Besonders die rote Highspeed Rutsche und die Rutschen mit den Reifen fand ich klasse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |


