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Yleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht zufriedenstellend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr heruntergekommen und in einem schlechten Zustand. Essen nicht abwechslungsreich. Personal/ Service war ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yleen, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu teilen. Mit grossem Bedauern haben wir Ihre Enttäuschung zur Kenntnis genommen und möchten im im Zusammenhang einige Anmerkungen wie folgend machen. Es tut uns leid, dass wir die an uns gerichteten Erwartungen nicht in vollem Masse erfüllen konnten. Auch wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das Neueste ist, aber deshalb arbeiten wir durch intensive Pflege, täglichen Kontrollen und Renovierungsarbeiten daran, unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4-Sterne-Hauses zu garantieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Buffet zufrieden waren. Unser Küchenchef bereitet täglich eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten mit regionalen Produkten zu, um so die anspruchstvollstenen Gaumen zufriedenstellen zu können. So bieten wir Ente, Kaninchen, Rind, Hühnchen, Schwein etc. aber auch Fisch wie Sardinen, Lachs, Seezunge, Seehecht uvm. Zudem bieten wir täglich neue Salatvarianten, Gemüse, Pommes, Nudeln und Kartoffel oder Reis an. Jeden Mittwoch wird besonders mehr spanische Kost angeboten wie Ropa Vieja, Paprikaschoten, Langusten, Ziegenfleisch etc. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik und Anregungen sehr dankbar an, denn Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erfahrung bei uns nicht rückgängig machen können. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion