Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Für einen erholsamen Urlaub zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für gute Erholung noch geeignet, schöne Pools. Es sollte jedoch wirklich renoviert werden. Die Atmosphäre ist angenehm.


Zimmer
  • Gut
  • An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Sie sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Leider kostet der Safe ca. 25 Euros pro Woche extra, ebenfalls WLAN auf den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, die Auswahl allerdings schon besser. Die Auswahl am Frühstücksbuffett ist genügend. Lobend zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals. Die Athmosphäre war gut.


    Service
  • Gut
  • Am Service gab es nichts auszusetzen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in erster Strandreihe, Einkaufszentren sind fußläufig ebenfalls gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ein Highlight des Hotels, das Wasser sauber und warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser SBH Costa Calma Palace. Die Beurteilungen sind uns sehr wichtig, da uns die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und bedanken uns ganz herzlich für die netten Kommentare, insbesondere des Services und der Freundlichkeit all unserer Mitarbeiter. Die Preise für Wlan oder Safe sind in den Bewertungen immer wieder ein Thema, aber auf den Kanaren sind diese Tarife nicht unüblich. Trotzdem überprüfen wir die Anfrage jede Saison bei der Kalkulation der Zimmerpeise. Um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis unseren Gästen anbieten zu können, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf diese Extragebühren verzichten können. Diese Information ist sowohl auf unserer Homepage wie auch in allen Reisekatalogen publiziert, um eben nicht bei Anreise überrascht zu werden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken! Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion