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Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Kann ich weiterempfehlen, schöner erholsamer UL
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhafte Lage direkt am Sandstrand, Personal top u. sehr freundlich, Essen sehr gut. Zimmer ok ausser laute Klima, Bad könnte renoviert werden! Alles in allem schönes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ältere aber gemütliche Einrichtung, Bett sehr gut neue Matratzen. Bad könnte renoviert werden. Schlechte laute Klima/Deckenventilator. Kein WLAN!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut, gute Auswahl - für jeden etwas dabei (versch. Pizza, Nudeln geht immer - frisch gemacht) , Salatbuffet super gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Super Personal im gesamten Hotel, sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage direkt am Meer u. langem tollen Sandstrand! Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 90 Min.!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne große Poolanlage, Wellness und Spa vorhanden, nicht genutzt. Am Meer Surfen (Schule) ... vorhanden sep. Anbieter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Don, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem SBH Costa Calma Palace zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge in Kenntnis, denn diese wertvollen Kommentare geben uns die Gelegenheit, unseren Service stetig zu prüfen und so besser auf die Wünsche der Gäste anzupassen. Dass die Klima/Deckenventilator laut war, tut uns sehr leid. Unser technisches Team ist bestrebt, jeden Fehler in kürzester Zeit zu beheben. Wir bedauern aufrichtig, dass die Reparatur in diesem Fall nicht sofort erfolgen konnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In Bezug des WLAN geben wir gerne Ihre Worte an das Management weiter, um bei zukünftigen Veränderungen dies in Kenntnis zu nehmen. Wir weisen darauf hin, dass unsere Gäste diesen Service im Lobbybereich kostenlos nutzen können und diese wie auch weitere Serviceleistungen werden genau in den Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite genau publiziert. Was des Badezimmers betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese regelmässig notwendigen Instandhaltungsmaβnahmen unterzogen wird, um unseren Gästen zu jeder Zeit einwandfreie Einrichtungen bieten zu können. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion