Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Service hat deutlich nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Dringend Renovierungen notwendig. Zu wenig Personal. Zu den Mahlzeitenmuss Geschirr genau gesichtet werden,Porzellan häufig noch schmutzig, Essensreste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dringende Renovierungen notwendig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen top. Mixgetränke oftmals gepantscht. Sangria Bestellungen stets Russisch Roulette


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal um Service zu erbringen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, Ihre Bewertungen reflektiert ganz klar, dass Sie mit unserem Service bei SBH Costa Calma Palace nicht zufrieden waren und dies tut uns sehr leid. Möchten wir darauf hinweisen, dass Renovierungsarbeiten in unserem Hotel nur nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den den Kanaren ganzjährig Saison haben. Wir versuchen durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleine Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie und auch wir von uns erwarten. Wir nehmen auch Ihr Kommentar zum Personalmangel zur Kenntnis, obwohl wir immer versuchen, die Anzahl des Personal an die aktuelle Auslastung anzupassen, um eben den gleichen und effizienten Standard bieten zu können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben, welche wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Es tut uns aufgrundig leid, dass Sie das Geschirr nicht in einwandfreiem Zustand vorgefunden haben. Wir bitten dafür um Entschuldigung! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen weiterverfolgen und intensiv besprechen und unser Möglichstes tun werden, um unser Angebote in Zukunft zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, voll und ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion