Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Sommermärchen zum Jahreswechsel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Gesamteindruck lässt sich als gut beschreiben. Es haben uns die gläsernen Aufzüge und der dadurch mögliche Blick auf Pool- und Gartenanlage sowie Strand und Meer besonders gut gefallen. Die ruhige Lage und der direkte Strandzugang sind uns besonders wichtig gewesen und sie haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Möbilierung des Zimmers ist auf einem alten Stand. Neue Möbel sind dringend angebracht, besonders die Betten. Das Badezimmer muss general überholt werden, der Einbau einer ebenerdigen Dusche würde das Zimmer enorm aufwerten. Balkon mit Liegen und Blick auf`s Meer sind fantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Die Verpflegung ist OK, nur am Abend müssten manche Speisen heißer angeboten werden. Die Auswahl und Abwechslung sind OK.


    Service

    Service und besonders die Freundlichkeit des Personals sind bemerkenswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Wenn wir es schaffen, die Erwartungen der Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen, dann machen wir doch vieles richtig. Trotzdem versprechen wir, immer weiter daran zu arbeiten, das Hotel und unseren Service noch zu verbessern. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen und den anderen Gästen für die Rückmeldungen und Vorschläge hier auf HolidayCheck, der Beteiligung an den Meinungsumfragen direkt im Hotel und persönlichen Gesprächen mit unserem Direktor und dem Team bedanken. Nur so haben wir die Möglichkeit, unser SBH Costa Calma Palace aus den Augen der Urlauber zu betrachten, das ist für uns von großem Wert. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald! Die Direktion SBH Costa Calma Palace