Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Seniorenheim
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Äußerst renovierungsbedürftiges Hotel. Das durchschnittliches Publikum ist um die 70 Jahre, es war wie ein Urlaub im Seniorenheim. Das Unterhaltungsprogramm war entsprechend für 70+ ausgerichtet. Wir würden deutlich jüngeren Reisenden definitiv von dem Hotel abraten. Kinder waren nur sehr wenige da, aber es gab auch keine Angebote für Familien. Das Hotel war an sich sehr ruhig, bis auf vormittags. Morgens haben die Putzkräfte über den Flur geschrien und in den Nebenzimmern die Betten und Liegen verschoben (sehr hellhörig), dass man um 8 Uhr aus dem Bett gefallen ist. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war größtenteils nett und höflich. Wir hatten Halbpension und bei der Abrechnung gabs Probleme, weil ein anderer Gast seine Getränke auf unser Zimmer schreiben ließ (Die Dame von der Rezeption war hierbei glücklicherweise recht entgegenkommend). Generell war es nervig, dass es keine Armbänder gab, auf die man die Getränke buchen lassen konnte, sondern alles auf Zettel geschrieben wurde. Man wurde bei der Abreise nicht danach gefragt, ob der Aufenthalt gefallen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Bad sind mehr als renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit im Zimmer/Bad könnte besser sein. Vor allem im Bad war es tlw dreckig und sehr verkalkt. Gestört hat uns auch, dass es keine Steckdosen am Bett gibt. Richtig schön sind die Balkone mit Liegen und Meerblick, wobei auch die Liegen in die Jahre gekommen sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war geschmacklich mittelmäßig. Am Buffet war es immer sehr voll, mit Wartezeit und ständigem schlange stehen. Das Abendessen war immer sehr ölig und viel Knoblauch auch in Gerichten, in denen man es nicht erwarten würde. Die Tische im Restaurant stehen sehr nah beeinander (kaum Privatsphäre). Die Tischdecken waren immer dreckig. Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich, aber sichtbar unterbesetzt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Putzpersonal war extrem laut am morgen im Flur und in den Nebenzimmern - man ist um 8 Uhr regelrecht aus dem Bett gefallen. Das Personal beim Friseur war extrem unfreundlich. Wir wurden quasi hämisch lachend aus dem Laden geworfen, in der Art, wie man darauf käme, auch nur nach einem Termin zu fragen.. man müsse doch wissen, wie ausgebucht der Laden ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Strand ist ausgesprochen schön. Es gibt ein paar wenige Supermärkte, Bars, ein Minikasino und Souvenirläden in der Nähe. Leider stehen sehr viele Geschäfte in der Umgebung leer. Viele Möglichkeiten zum Bummeln gehen gibts leider nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Abendprogramm für das Alter 60+ und einen Paddle Tennis Platz. Sportkurse wurden leider nicht angeboten. Für Kinder haben wir auch keine Angebote gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jess, Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Zusammensetzung unserer Gästestruktur sowie das Durchschnittsalter von Saison zu Saison variieren können. Insbesondere während der Ferienzeiten zählen unter anderem viele Familien mit Kindern und junge Paare zu unseren geschätzten Gästen. In unserem Hotel wird Komfort und Ruhe an oberster Stelle und aus diesem Grund bieten wir nur abends Shows und Musik an. Desweiteren ist es uns wichtig, dass unsere Gäste auch das Abendessen in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre genießen können. Zu diesem Zweck haben wir die Essenszeiten in zwei Schichten aufgeteilt. Wir bedauern jedoch, wenn dies nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, welches uns helfen wird uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen den Standard an Service und Qualität zu bieten, den Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion