Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Top Anlage, Top Service, Top Gastronomie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kurz und bündig: TOP! Besser gehts nicht! Tolle Anlage! Lässt keine Wünsche offen! Kommt dem Garten Eden sehr Nahe. Palmen, Kakteen, Blumen! Top gepflegt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet! Alles vorhanden für einen angenehmen Aufenthalt. Einfach nur Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen ist bombastisch! Sterneküche Pur! Auch das Morgenbuffet ist schlicht sensationell! Einheimischer Käse, Käse aus der Schweiz, Italien und Frankreich. Früchte, Müessli , Fleisch, verschiedene frisch gepresste Säfte.. und und und! Die Liste wäre unendlich lang wenn ich alles aufzählen würde!


    Service
  • Sehr gut
  • Kurz und bündig: Perfekt! Besser gehts kaum mehr!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage uns trotzdem absolut ruhig! Keine Lärmbelästigung durch Fahrzeuge oder ähnlichem! Zu Fuss in 5 min am Strand! Shops und Einkaufsmöglichkeiten sind alle in unmittelbarer Nähe und zu Fuss sehr einfach zu erreichen! 25 min. vom Flughafen mit dem Taxi erreichbar! Trotzdem kein Fluglärm vorhanden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was das Herz begehrt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, vielen Dank, dass Sie unser Grand Hotel Residencia für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Ich freue mich riesig, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir laut Ihren Worten, dem “Garten Eden” sehr nahe kommen. Ihre hervorragende Bewertung ist eine unglaubliche Motivation für das gesamte Team. Herzlichen Dank, dass Sie unseren Service als “perfekt” und unser kulinarisches Angebot als “Sterneküche pur” bezeichnen. Wir möchten, dass unsere Gäste einen unvergesslich und rundum erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals, herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns, Sie bald wieder einmal verwöhnen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Robert Heitzig, Direktor, Seaside Grand Hotel Residencia*****GL