Althaus (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Kulinarisches Erlebnis

Wir waren mittlerweile das 3. Mal in diesem Hotel. Tolle Zimmer, netter Service, perfektes Essen. Das Publikum ist in der großen Menge ab 60+, als Gast unter 40 fällt man leider hier bereits zu dem Bereich Minderheit. Dementsprechend gestaltet sich leider auch das Abendprogramm in dem Hotel.

Zentrale Lage direkt an den Dünen von Maspalomas, nette Bars fussläufig

nett eingerichtet und große Balkone

100 % super freundlich

HIGH End Quality und abwechslungsreich

Teiloffener Fitnessraum (1 Laufband defekt) Abendprogramm eher auf 60+ Publikum ausgelegt

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Althaus
Sehr geehrter Gast,

es war mir eine Freude Ihre netten Worte auf Holidaycheck zu lesen und ich möchte Ihnen für Ihre Treue und Ihren erneuerten Aufenthalt bei uns danken. Wie wunderbar, dass die Einrichtung der Zimmer und der nette Service unserer freundlichen Mitarbeiter zu Ihrer Zufriedenheit waren und wir Sie während Ihres Urlaubes mit unserem abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Essen kulinarisch verwöhnen konnten.

Allerdings bedaure ich zu lesen, dass das Abendprogramm nicht ganz Ihrem Geschmack entsprochen hat. Mit Live-Musik an den BBQ-Abenden auf der Restaurant-Terrasse und unterschiedlichen Shows in der Salon Bar versuchen wir die Erwartungen all unserer Gäste zu erfüllen und es tut uns sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Maspalomas,
Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****