Paul (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Senioren Stift

Renovierungsbedürftiges Hotel! Preis Leistung stimmt nicht, das Hotel wie die Gäste sind in die Tage gekommen! Die Badezimmer haben 3-4 qm! Das zimmer ist mit sehr altem Teppichboden ausgestattet! Es war unser schlechtestes 5Sterne Hotel das wir je gebucht haben! Das Essen ist vernünftig und das einzige über was man sich nicht beschweren kann

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Paul
Sehr geehrter Paul,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Da uns die Meinung unsere Gäste sehr wichtig ist, bedauere ich zu lesen, dass Sie unser Hotel als in die Jahre gekommen empfunden haben. Wir führen ständig und fortlaufend Renovierungs- und Wartungsarbeiten durch, um die Zimmer sowie die gesamte Anlage auf einem hohen Standard zu halten. Erst im vergangenen Sommer wurde der gesamte Poolbereich, unser Haupt- und À-la-Carte-Restaurant Esencia sowie die Außenterrasse komplett renoviert. Auch die Teppiche werden neu verlegt, jedoch im Design der 70er Jahre, der für unser Palm Beach Hotel charakteristisch ist.

Bezüglich der Altersstruktur unserer Gäste, freuen wir uns, dass sich viele ältere Gäste bei uns wohlfühlen, aber zu den Ferienzeiten auch viele Familien und junge Gäste ihren Urlaub gerne in unserem Hotel verbringen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare. Da es unser größter Wunsch ist, allen unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, sind wir sehr enttäuscht, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****