Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Lage ausgezeichnet, Personal eben nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war gut, neues sauberes und gepflegtes Hotel, jedoch hat das unprofessionelle Personal an der Rezeption die dies anders deutlich gemacht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön und immer sehr sauber, jedoch Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick war gebucht, jedoch haben wir ein Zimmer im 2 Stock bekommen mit einem Blick auf ein Gebäude. An der Rezeption wurde uns versprochen sich darum zu kümmern, leider geschah dies in innerhalb von 10 Tagen nicht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teilweise jedes mal das selbe zu essen, mittags häufig nur frittiertes Essen und Burger, Abends klassisch reis, Kartoffelpüree und Meeresfrüchten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Kräfte total unfreundlich, genervt und immer sehr abgeneigt davon die Gäste zu bedienen. Personal dazu sehr Jung! Check-In sowohl Check- Out sehr unprofessionel, keine Einweisungen etc. bekommen, es gab nur ein Hallo und ein Tschüss, super schade!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandplätze leider sehr wenig vorhanden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness war das einzig gute, wer länger als eine Woche vor Ort ist, kann sich darauf einstellen jede Woche das selbe Entertainment zu erleben, sehr eintönig für ein 5 Sterne Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelyn, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Secrets Sunny Beach Resort & Spa als Ihr bevorzugtes Urlaubsziel ausgewählt und sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten. Dank ihnen können wir jedoch unsere Schwächen identifizieren und die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen grüßen, Krassimira Marinova Guest Experience Secrets Sunny Beach Resort & Spa