Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
JUTTA (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Ich empfand es als nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotelzimmer war sehr alt. Das Bad wurde nicht richtig sauber gemacht und wenn man Pech hatte gab es keine Handtücher oder Toilettenpapier. Das Essen hat immer gleich geschmeckt, nicht gewürzt und es gab nichts echt türkisches.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Leute hatten Angst nichts zu essen zu bekommen und dich fast umgerannt. Das Essen hat irgendwie immer gleich fade geschmeckt. Und richtig türkisches Essen gab es nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservice war schlecht. Aber ansonsten war das Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt hat über eine Stunde gedauert. Ja es gab schöne Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war eiskalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JUTTA
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Jutta , vielen dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben ,uns Ihr Feedback mitzuteilen.Es tut uns leid zu hören ,dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit den Zimmern und der Sauberkeit unzufrieden waren .Ihre Anmerkungen zur Ausstattung und zur Verpflegung nehmen wir sehr ernst und werden uns bemühen , unsere Standards weiter zu verbessern . Wir werden sicherstellen ,dass unser Reinigunspersonal auf Ihre Hinweise achtet und die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden . Zudem arbeiten wir daran, die Auswahl beim Essen zu erweitern und auch mehr türkische Speisen anzubieten ,um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten . Wir bedanken uns nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen ,Sie in Zukunft erneut Begrüssen zu dürfen ,um Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin