Einige vom Personal verstehen hier sehr schlecht deutsch sowie auch englisch.
- SauberkeitEher gut
Fernseher ging nicht trotz mehrmaligen ansprechen keine Regung. Sind zu 3 angereist und haben nur 2 Duschhandtücher bekommen. Klimaanlage auf 10 grad eingestellt und es ist immer noch warm drin.
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Al Dente ist total zu empfehlen, wunderbares Essen. Personal freundlich. Hauptrestaurant ist eine Menschenabfertigung, warme Getränke ob an der Pool bar , Lobby bar, Hauptreaturant, Aqua Park bar immer warm. Ist sehr unangenehm wenn es schon sehr warm ist.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Wurden in kleinster Weise erfühlt, sind anderes gewöhnt von Hotels in Ägypten.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Ca. 40 min Fahrzeit vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- zu warm
Der Poolbereich ist sehr laut, kaum liegen und Defekte Sonnenschirme wo man aufpassen muss das sie einem nicht auf den Fuß kippen. Da die Abstützung eine Wasserflasche ist. Für Kinder die unter 1,40 sind ist es nicht schön. Da der ganze Poolbereich 1,40m ist. Unser Kind kann schwimmen für ihn war es trotzdem sehr anstrengend da er nirgends wo stehen konnte. Daher für uns keine Erholung, weil wir immer mit in den Pool mussten und die Animation übernehmen mussten. Der Kampf um die liegen beginnt ab ca 7 Uhr und es kommen einige erst so gegen 13-14uhr zu ihren reservierten Liegen.
War auf den ersten Blick gepflegt
Ist okay
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man musste sich kalte Getränke kaufen. Der Luna Park ( Karussell) müssen bezahlt werden. Durch den zu tiefen Pool mussten wir uns ein Schwimmtier kaufen sehr teuer( in Deutschland hätte ich 2 dafür bekommen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, guten Tag vom Serenity Fun City Hotel. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Personal auf eine Sprachbarriere gestoßen sind. Jedoch hofffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel erneut zu buchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Bitte setzten Sie sich, vor Ihren nächsten Besuch, mit uns in Verbindung. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen ein tollen Urlaub , nach Ihren Vorstellungen, zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.” Danke Ihnen Sherif Sabry General Manager