- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
große Zimmer, hübsch, gutes Essen, große Auswahl an Essen (Mein Freund isst relativ wenige SAchen und trotzdem konnte eher mehr als nur Pommes essen), gut für Kinder, Basare haben angenehme Preise, Super Personal vor allem die Kellner, leider wenig Angebote für Erwachsene, Diskothek in der Beschreibung, hat aber nicht auf, relativ laut (hängt aber wahrscheinlich mit den Kindern zusammen), das Hotel sieht zwar groß aus, ist es aber nicht, relativ übersichtbar, schade dass man zu dem Strand zu Serenity Beach fahren muss, der Strand selbst ist auch sehr steinreich, der Italiener ist leider nicht gut (Pizza ist gut, Teig ist selbsgemacht, Nudeln jedoch Katasrophe)
Wir hatten 3 Betten für 2 Personen, einen Föhn, viele Kosmetika, Tee, Kaffee, Wasserkocher, und was mansonst so imHotel immer hat
Es gab Italenisch, Asiatisch, Orientalisch, Deutsch Es war durch die Kinder immer laut, jedoch hat man einen Bereich für PAare und Erwachsene,er ist leider auch laut aber bisschen weniger, wir haben ihn auch später erst entdeckt Kuchen war naja, dafür aber große Auswahl Sushi war ok Italienisch war schlecht, Pizza war ok Es gab jeden Tag gegrilltes was sehr lecker war 3 Theken wo es sehr frisches und warmes gab
Das Personal war super und hat viele Sprachen gesprochen
Man fährt 25 Minuten zum Hotel vom Flughafen Leider braucht man 50 Min zur Hughada und in der Nähe ist nur Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen, Poolanlage x2, Ping Pong, Tennis, Tischtennis, Programm in der TAg, nebendran eine Spa, Abends einmal für Kinder und einmal fürErwachsene was
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylwia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylwia Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Tag aus dem Serenity Alma Heights. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre aufgebrachte Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber zu sein. Wir haben uns sehr darüber freut, das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihnen gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager