- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel , sauber in allen Bereichen , alle Mitarbeiter sind sehr fleißig , höflich auch ohne Trinkgeld , die saubere gepflegte Anlage ist natürlich den Gärtnern zu zu schreiben die sehr fleißig sind , essen kann man da ohne Angst krank zu werden
haben sehr gut in den Betten geschlafen , große Zimmer , sauber , alles vorhanden was man braucht, Wir waren zu dritt und da hat man für unsere Tochter 13.J genau so ein breites großes Bett reingestellt wie Wir auch hatten und keine Pritsche wie man das wo anders her kennt
essen war sehr gut , am Strand könnte auch mal etwas anderes angeboten werden , nicht immer nur das gleiche , aber das soll auch kein meckern sein ( :
alle immer sehr aufmerksam , bei allem hilfsbereit , wurde auch zwischendurch angerufen ob alles ok ist
halt Wüste und nichts weiter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug Angebote was man machen kann auch mit Kindern , Störend ist das andauernd jemand kommt und fragt : Massen , Schnorcheln , Kosmetik usw. Das ist nicht nur am Strand so sondern leider auch am Pool und manche sind sehr aufdringlich auch wenn Du nein sagst . Das zerstört den schönen Urlaub. Jeden Abend gab es sehr schöne Unterhaltung ( Programm ) . Die Pools sind sehr glatt und haben durch eine steile Kannte keinen schönen Ausstieg . Meer sehr Steinig , ohne Schuhe sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und erholen konnten. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, sind wir dabei zu renovieren und die Zimmer upzudaten. Durch unser "Hausriff" welches nur wenige Meter vom Strand entfernt ist, haben wir leider keinen feinsandigen Strand und der Zugang ins Meer geht nur ueber den Steg. Ihr Lob und Kommentar nehmen wir gern entgegen, aber auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Als kleinen Tipp nebenbei: Wenn Sie das "Bitte nicht stoeren/ Do not Disturb" Zeichen an Ihrem Liegeplatz anbringen, werden die Verkaeufer nicht zu Ihnen kommen. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Service Serenity Hotels and Resorts